175 Views | 14.12.2012 | 15:54 Uhr
geschrieben von Reza Azhdari

Vodafone GmbH (Hamburg)

Übernahme von Telefonnummern

Bestell-/Kundennummer: 001908296666

Ich habe zwei Telefonanschlusse im Haus. Ich habe einen Anschluß gekündigt und wollte die 3 Nummer auf meinen bestehenden Anschluß zusätzlich übernehmen. (Zeit des Geschehens Mai 2012). Lieder wurde mein Anschluß nicht abgestellt, sondern mir 3 neue Nummern zugeteilt und die alte Nummern abgemeldet. Es war mir nicht möglich, die Sachlage dem Unternehmen begreiflich machen. Jetzt schließlich hat ein Supervisor mein Anliegen verstanden. Er hat für mich einen Anschluß gekündigt und dies wurde am 10.12.12 abgemeldet. Die drei freiwerdenden Nummern wurden auf meinen bestehenden Anschluß übertragen, aber plötzlich hat man die drei bestehende Nummern abgekappt. Die totgestellten Nummern sind meine Praxisnummern unter welche ich für Patienten erreichbar bin. Ich muss jetzt seit 5 Tagen erhebliche finanziele Einbüsse hinnehmen und die Mitarbeiter von Vodafon verstehen immer noch nicht, was das Problem ist und bekomme ich keine Hilfe. Ich fühle mich hilflos und weiß nicht mehr, was ich tun soll. Beschwerde Briefe werden von Vodafon nicht beantwortet.

Meine Forderung an Vodafone GmbH: Vodafon soll meine alte Nummern wieder einschalten.

09.01.2013 | 22:07
von Reza Azhdari noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider hat Vodafone so lange nicht reagiert, bis ich einen Anwalt mit dem Anliegen beauftragt habe. Ein Mitarbeiter hat sich bei mir dann gemeldet und hat wünschgemäß alles erledigt. Mir sind aber leider inzwichen Kosten von mehr als 600€ entstanden.