Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 92 Views | 17.12.2012 | 11:20 Uhr
geschrieben von Helen Murbach

Die angegebene Anschrift konnte nicht gefunden werden.

Ja nach bestimmt 10 € Telefonkosten, bin ich kein Stück schlauer. Aber sehr sauer über die Unfreundlichkeit der Mitarbeiter bei Hermes.

8:20 Uhr

Anruf bei Hermes Adresse nochmal überprüft, Sendung kann erst am 19.12.2012 zugestellt werden .

10:00 Uhr

E-Mail bekommen vom Versender: Paket an den Absender zurückgesandt, 17.12.2012

10:30 Uhr

Erneuter Anruf bei Hermes: Das Paket ist nicht zurückgegangen das wird auf jeden Fall am 19.12.2012 zugestellt, aber vorsichtshalber soll ich doch nochmal Mittwoch morgen anrufen.

10:45 Uhr

Ich rufe direkt in Kassel bei der Niederlassung an wo mir direkt erzählt wird das ich dort nicht anrufen dürfe.? Hallo geht es noch? Wenn die Niederlassung nicht angerufen werden will sollen sie sich ne Geheimnummer holen. Was ist das denn für ein Service?

11:10 Uhr

Ich bin wirklich Sauer da ich das Paket heute am 17.12.2012 benötige da dort ein Geburtstagsgeschenk für den 18.12.2012 enthalten ist. Und ich weiss nicht mal ob es überhaupt noch kommt.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Ich hätte gerne meine Expresslieferung noch heute bzw morgen.

17.12.2012 | 13:26

Hallo Frau Murbach,

es tut uns sehr leid, dass der Zusteller Ihre Anschrift nicht gefunden hat. Um sicherzustellen, dass Sie die Ware schnellstmöglich erhalten, senden Sie uns bitte Ihre Anschrift und etwaige Besonderheiten (Hinterhaus, Seiteneingang, etc.) an socialmedia spider monkey hermes-europe.de mit Betreff "ReclaBox ID 57074". Bitte bedenken Sie hierbei, dass es sich auch morgen um eine Ganztageszustellung handelt. Gerne stellen wir Ihre Sendung morgen auch in einem Paketshop zu, dann können Sie diese dort ab 16 Uhr mit Ihrem Ausweis abholen. Teilen Sie uns für diesen Fall bitte mit, in welchem Paketshop wir die Ware zustellen sollen.

Herzlichen Dank für Ihre Mithilfe

- Ihr Hermes Kundenservice