Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 113 Views | 17.12.2012 | 12:18 Uhr

Paket verschwunden

Ich habe am 29.11. einen (teuren) Artikel mit Hermes nach Italien versendet. Alles ging zügig, bereits am 5.12. befand sich der Artikel laut Tracking in der Zustellung. Seitdem täglich die Meldung: Sendung ist nicht in Niederlassung 150 eingegangen.

Nachfragen per Kontaktformular werden mit Standardmails beantwortet: "Bitte haben Sie Verständnis, dass die Sendung nach 3 Zustellversuchen zurückgesendet wird." Es hat keinen einzigen Zustellungsversuch gegeben.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Sofortige Zustellung des Pakets, sowie anteilige Erstattung des Preises

17.12.2012 | 13:49

Hallo ReclaBoxler-1155642,

es tut uns sehr leid, dass Ihre Sendung noch nicht in Italien zugestellt worden ist. Wir setzen alles daran, eine schnellstmögliche Zustellung zu realisieren.

Für Rücvfragen stehen wir Ihnen gerne unter socialmedia spider monkey hermes-europe.de mit Betreff "ReclaBox ID 57079" zur Verfügung.

Beste Grüße

- Ihr Hermes Kundenservice

27.12.2012 | 19:23
von ReclaBoxler-1155642 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Paket kam dann nach fast 4 Wochen an. Großartige Unterstützung bekam ich von Hermes nicht, außer: warten Sie 30 Tage und reichen dann die Rechnung ein.

05.01.2016 | 20:21