Durch GLS gelöste Beschwerde. | 105 Views | 18.12.2012 | 14:03 Uhr
geschrieben von Michael Rieglbauer

GLS Germany (Deggendorf)

Service? Fehlanzeige

Zu Erklärung, ich bestelle häufig im Internet Ersatzteile und ähnliches und bin des öfteren an eine schnelle problemlose Lieferung angewiesen.

In der Regel weiß ich von meinen Lieferanten, wann ich mit meinen Paketen rechnen darf. Zu 90 Prozent treffen diese auch zu, außer das Paket wird mit GLS geliefert. Dann muss ich nämlich grundsätzlich beim Lieferanten anrufen und um die Paketnummer erfragen und es dann im Paketshop abholen.

An und für sich kein Problem, wenn ich einen beschied, sprich eine Benachrichtigungskarte oder ähnliches bekommen würde. Also liegt das Paket dann 3,4 oder 5 tage im Paketshop und ich warte und warte auf die Ersatzteile.

Heute das gleiche Spiel wieder, Anruf beim Lieferanten wurde vor sechs Tagen verschickt.

Paketnummer, Paketshop, kein Paket zu finden. Dort wurde mir eine Adresse gegeben von einem anderen Paketshop, Adresse falsch bzw. die existiert nicht. Anrufe bei GLS. Wieder in den ersten Paketshop, gibt mir andere Adresse, Shop nicht gefunden. Nach 1 1/2 erfolglos nach Hause. Google, wieder andere Adresse, Blick auf die Uhr - Ladenschluss. Ende vom Lied.

Ich werde das Paket nicht mehr abholen. Es ist nicht mein Job, Pakete zu suchen, nur weil derjenige, welche seinen "überdurchschnittlich anspruchsvollen Job" nicht richtig ausüben kann.

Meine Forderung an GLS Germany: Persönliche Entschuldigung vom Fahrer

27.12.2012 | 09:06
Firmen-Antwort von: GLS Germany
Abteilung: Customer Service Schwerin

Sehr geehrter Herr Rieglbauer,

Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, weshalb wir sehr bedauern, dass Sie Anlass zur Verärgerung hatten.

Gerne klären wir den Vorgang mit Ihnen direkt. Mailen Sie uns hierzu bitte Ihre Adressdaten, möglichst inklusive einer Rufnummer an: "dcs.carecenter spider monkey gls-germany.com". Hilfreich für die zeitnahe Klärung ist die Angabe einer betroffenen Paketnummer und / oder Track-ID.

Freundliche Grüße von Ihrem GLS-Service-Team

17.10.2013 | 05:38