Durch Telefónica endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 441 Views | 18.12.2012 | 15:09 Uhr

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG (München)

Spam-Mails trotz Widerspruch

Meine Herren,

seitdem ich meinen UMTS-Vertrag für meinen Notebook bei O2 abgeschlossen habe, werde ich mit Spam-Mails von O2 zugebombt.

Nicht nur, dass ich bei Vertragsabschluss erstens bewusst das Häkchen bei: "sie dürfen mich zumüllen" WEGgemacht habe, sondern mehrfach E-Mails mit dem Hinweis des Werbeverbotes an die angegebene E-Mailadresse gesendet habe, nein, die Mails kommen wieder.

Und auf den Spamverteiler kann ich sie auch nicht setzen, weil sonst unter Umständen meine Rechnungen nicht mehr ankommen.

Jetzt habe ich mal mit einer Meldung an die Bundesnetzagentur und einer strafbewehrten Unterlassungserklärung gedroht. Vielleicht hilft's.

Meine Forderung an Telefónica Germany GmbH & Co. OHG: Sofortige Einstellung der Belästigungsmails

22.12.2012 | 22:09
Liebe reclabox,
ich finde es ja schön, dass ihr meine niederschrift korrigiert und neu einformatiert habt bzgl. formatierung etc.
aber könnt ihr BITTE den d_ep_pen_apostroph bei "hilfts" entfernen?
und ich vermisse die ersten beiden kommentare.

25.12.2012 | 16:34
von ReclaBoxler-7540742 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nicht einmal eine "wir kümmern uns darum"-email ist bisher gekommen.

10.01.2013 | 20:58
von Erich K. | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Erich K. Korrekte Adresse für "Widerruf der Nutzung und Weitergabe meiner Daten für werbliche Zwecke":

Rechtsanwältin Barbara Schmitz | Telefónica Germany GmbH & Co. OHGKonzern DatenschutzbeauftragteCorporate Affairs & StrategyGeorg-Brauchle-Ring 50 80992 MünchenT +49 (0) 89 2442 6620 | F +49 (0) 89 2442 196620barbara.schmitz spider monkey telefonica.com | www.telefonica.de

Dann stoppt das SOFORT!

11.01.2013 | 00:20
von ReclaBoxler-4119222
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

13.01.2013 | 13:10
von ReclaBoxler-1711014
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

13.01.2013 | 13:12
von ReclaBoxler-7540742 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Gehört hab ich noch nichts, immerhin kam nach meiner letzen E-Mail keine werbung mehr.

08.02.2013 | 19:28
von ReclaBoxler-7540742 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich zähle das ganze als "endgültig nicht gelöst", da ich erst eine unterlassungserklärung angekündigen musste (diese ist heute auch per einschreiben raus), um überhaupt eine reaktion zu bekommen.

07.05.2013 | 17:32
Ich hab übrigens inzwischen gekündigt, per einschreiben und vorausfax, inklusive sofortigem widerruf der einzugsermächtigung.
und binnen zwei wochen war die kündigungsbestätigung da, nachdem ich mir nachts noch ein bisschen die zeit im chat mit einem "kundenberater" vertrieben hab (don't feed the trolls :) )
von daher bin ich diesen saf. tladen los unter androhung einer kl. age bei kontaktversuch seitens O2 :)

07.05.2013 | 17:34