485 Views | 20.12.2012 | 11:44 Uhr
geschrieben von Ursula Dittrich

Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG (Neckarsulm)

Onlineshop und Versand

Ich habe am Sonntag bei Lidl einen Schrank bestellt, dieser wurde aber bis heute noch nicht verschickt.

Die Ware müsste schon längst auf dem Weg.

Manche Angestellte sind sehr unfreundlich und auch sehr unbeholfen, wie gesagt, der Kunde ist König, aber das ist es bei Lidl nicht! Einer Telefonischen Beratung gebe ich die Note 6.

Viele Mitarbeiterinnen kennen sich mit dem Versand nicht aus, auch Beratung lässt bei den angestellten Frauen - naja - zu wünschen übrig. Die Männer hingegen sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Meine Forderung an Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG: Es müsste eigentlich eine Entschädigung dafür geben

20.12.2012 | 12:07
Lassen Sie doch die Verallgemeinerungen. Männer sind freundlich und Frauen nicht., wenn Sie eine telefonische Beratung zu einem Schrank benötigen, haben SIE doch selber null Ahnung oder können Sie nicht einmal einen einfachen Schrank bestellen ohne sich umfassend beraten zu lassen?

Was die Lieferzeiten angeht, meine Güte, Montag ist Weihnachten, was erwarten Sie eigentlich? Das der Schrank binnen 24 Std geliefert wird? Sie sollten mal selbr arbeiten gehen, dann wüssten Sie auch, wie das ganze logistisch abläuft und das man einem Händler schon ein paar Tage Zeit für die Abwicklung und Lieferung einräumen muss. "Kunde ist König"- in Deutschland gibt es keinen König mehr. Diesen Spruch hat sich mal jemand ausgedacht, der in einer Zeit gelebt hat, in der sich auch die Kunden noch nicht so aufgeführt haben wie heute!

20.12.2012 | 12:12
Vielleicht sollte uns die BF erst mal die Lieferzeit nennen, welche bei Möbeln angegeben ist! Neben "Sofort lieferbar" steht auch immer noch die ungefähre Lieferzeit.

PS.: Frau Dittrich, wir haben Weihnachten! Schon mal daran gedacht, erhöhtes Paket- und Bestellaufkommen!

20.12.2012 | 14:11
Was die Beschwerdeführerin wohl nicht verstanden hat ist, das Möbel auch beim Lidl Onlineshop per Spedition geliefert werden. Da beträgt die Lieferzeit, sogar beim kleinsten Schuhschränkchen, 3 Wochen! Das wird einem aber auch deutlich angezeigt, steht sogar noch über dem Preis.

Liebe Frau Dittrich, Sie sollten nicht mit Vorwürfen um sich werfen, von denen Sie selbt betroffen sind. Sie kennen sich ganz offensichtlich auch nicht aus, sind nicht mal in der Lage die Information zur Lieferzeit abzulesen, unbeholfen hoch 3!