Durch Deutsche Post gelöste Beschwerde. | 483 Views | 22.12.2012 | 11:36 Uhr
geschrieben von Jürgen Chmielewski

Deutsche Post AG (Bonn)

Wo bleibt mein Einschreiben?

Bestell-/Kundennummer: RR514459299PL

Das Einschreiben ist am 14.12.2012 von der polnischen Post der deutschen Post übergeben worden.

Seid 20.12.2012 liegt das Einschreiben im internationalen Logistikzentrum Frankfurt.

Wann kann ich mit rechnen, das Einschreiben zu erhalten.
Für die ca. 400 km braucht das Einschreiben bis jetzt ca. 200 Std. das sind in der Stunde 2 km - da bin ich schneller zu Fuß.

Noch mal die Nummer RR514459299PL, es sollte ein Weihnachtsgeschenk sein.

Meine Forderung an Deutsche Post AG: Mein Weihnachtsgeschenk

22.12.2012 | 12:42
Am 14.12. ist die Sendung eingeliefert worden und entgegen Ihrer Aussage erst am 20.12. der Deutschen Post übergeben worden.

Schon mal was von Verzollung gehört? Wahrscheinlich handelt es sich um eine Sendung, die über den Zoll laufen muss. Das kann dann die Post nicht beeinflussen.
Wenn das so ist, rechnen Sie mal frühestens Anfang des Jahres mit der Auslieferung.

22.12.2012 | 17:20
von ReclaBoxler-3220538 | Regelverstoß melden
Also wurde wahrscheinlich der Inhalt des Einschreiben vom Absender falsch Deklariert und nun hängt das Ding beim Zoll fest, also bitte, dafür kann die Post nichts. Die schönsten Geschenke kommen immer nach den Festtagen, also einFrohes Fest 2012

29.12.2012 | 14:38
von Jürgen Chmielewski noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich warte noch immer das etwas passiert.

29.12.2012 | 14:47
Na dann warten Sie mal weiter. Ich schätze mal, dass Sie die Sendung (wegen dem Zoll) so um den 10. Januar erhalten.

05.01.2013 | 12:02

05.01.2013 | 12:04
von Jürgen Chmielewski gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Heute 5.1.2013 ist endlich das einschreiben eingetroffen. Es befand sich kein Zollhinweis darauf. Werde demnaechst meine post selber in polen abholen.