Durch Vodafone Kabel Deutschland gelöste Beschwerde. | 377 Views | 26.12.2012 | 15:32 Uhr
geschrieben von Fritz Neuendorf

Vodafone Kabel Deutschland GmbH (Unterföhring)

Verweigerung der Erstattung Rückgabeporto

1 Flyer bewog mich, telefonisch beim Kundenservice ein Angebot mir schicken zu lassen. Wenige Tage danach kam, weder mündlich noch schriftlich angefordert, 1 Päckchen mit Ware, die ich nie bestellt hatte. Anbei ein vorgefertigter Vertag, der von mir nicht unterzeichnet war und auch nicht wurde. Umgehend wurde der gesamte Inhalt komplett und unbenutzt mit Papieren an den Absender zurück geschickt. Eingang der Rücksendung wurde bestätigt. Die Erstattung meiner Auslagen wurde und wird bisher seit Wochen verweigert. Meine Mahnungen wurden so beantwortet: "Das Geld ist auf dem Kundenkonto. In den nächsten Tagen wird die Bank überweisen. "Neu ist jetzt:"Wir haben die Sachlage überprüft.Wir können die Kosten nicht erstatten. "

Schriftliche Beschwerden werden genau so abgewürgt sowie Telefongespräche von der Zentrale abgeblockt oder nicht durchgestellt.

Meine Forderung an Vodafone Kabel Deutschland GmbH: 100% der Rückgabekosten + Auslagen (Briefmarken, Telefon, E-Mailverkehr)

26.12.2012 | 15:46
von Soli | Regelverstoß melden
Sie haben da leider etwas falsch gemacht.

Unbestellte Ware lässt man liegen und schickt sie nicht auf eigene Kosten zurück. Man wird Ihnen die Versandkosten nicht erstatten.

02.01.2013 | 18:41
von Fritz Neuendorf noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Eine direkte Beschwerde, bisher nicht angenommen, wurde heute zur Kenntnis genommen. Antwort soll mit Post kommen

04.01.2013 | 10:16

13.01.2013 | 12:18
von Fritz Neuendorf noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Am 11.01.2013 E-Mail: Neue Prüfung der Rechtslage. Ich warte ab.

15.01.2013 | 08:31

16.01.2013 | 14:10
von Fritz Neuendorf gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Von Kabel Deutschland kam heute 1 Gutschein, der meine Kosten abdeckt.
Somit ist die Angelegenheit erledigt.

Vodafone Kabel Deutschland: Vertrag untergeschoben
Vodafone Kabel Deutschland: Miserabler Kundendienst