Durch Vodafone gelöste Beschwerde. | 551 Views | 29.12.2012 | 05:04 Uhr
geschrieben von A. D.

Vodafone GmbH (Düsseldorf)

12 Monate weiter kosten abgerechnet trotz Kündigung

Ich habe am 13.1.2012 meinen Vertrag bei Vodafone aufgrund meiner Auswanderung nach Australien gekündigt. Jetzt habe ich festgestellt, dass Vodafone obwohl ich gekündigt habe weiterhin monatlich ca. 65 Euro abgerechnet hat. Selbst wenn Vodafone meinen Künsigungsrund nicht anerkannt hätte, wäre der Vertrag im Juni ordentlich gekündigt wordenn. Leider habe ich keine Rückmeldung auf meine Kündigung bekommen und gehe deshalb davon aus, dass meine außerordentlich Kündigung gerechtfertigt war und fordere die Kosten für 12 Monate zurück.

Meine Forderung an Vodafone GmbH: Erstattung der abgerechneten Kosten nach Vertragsablauf

29.12.2012 | 09:42
von ReclaBoxler-5445214

29.12.2012 | 09:48
von A. D. | Regelverstoß melden
Ich dachte eine Fax-Sendebestätigung sollte ausreichen und durch meine Auswanderung habe ich auch nicht besonders oft mein Konto überprüft (wenn man auswandert ist man ziemlich beschäftigt) und bin davon ausgegangen, dass zumindest nach der regulären Vertragslaufzeit Vodafone aufhört den Betrag abzubuchen.

29.12.2012 | 14:29
von Oh Mann