Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 277 Views | 02.01.2013 | 19:37 Uhr
geschrieben von Mathias Ott

Verspätete Sendung, angeblich niemand angetroffen

Sehr geehrtes Hermes Team, es ist nun nach18 Uhr und ich warte immer noch auf meine Sendung.

Diese sollte schon am 31.12 geliefert werden. Geordert und versandt wurde von Amazon
am Freitag. Liferdatum 31.12.2012.
Amazon Prime Sendung!
Der Bote vermerkte es sei niemand anzutreffen gewesen, obwohl am Montag vier
Personen im Haus waren.
Keiner hat ein Klingeln gehört oder ein Auto im Hof bemerkt.
Selbst der Hund hat nicht angeschlagen! Zum Glück habe ich heute noch frei und warte schon den ganzen Tag auf die
oben genannte Sendung. Wann kommt der Bote? Um 18 Uhr oder wie?
Es ist aus der Sendungsverfolgung nicht ersichtlich ob heute noch ein
Zustellungsversuch unternommen wurde. Kein Zettel im Briefkasten oder an der Tür.

Vielleicht wieder ein neuer Fahrer der einfach die Adresse nicht findet?
Ich weiß nicht wozu ich Amazon Prime habe. werde die anweisen ab sofort nur
noch mit DHL oder DPD zu versenden, das klappt immer!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Bitte um Klärung und Kontaktaufnahme noch innerhalb dieser Woche!

02.01.2013 | 19:51

Hallo Herr Ott,

wir bedauern, dass Ihre Sendung noch nicht zugestellt werden konnte.

In vielen unserer Niederlassungen wurde heute Inventur gemacht, so dass keine Zustellungen möglich waren.

Wir haben veranlasst, dass Sie Ihre Sendung morgen erhalten.

Mit dem Fahrer wird über den Zustellversuch am 31.12.12 gesprochen.

Ihr Hermes Kundenservice

02.01.2013 | 19:59
von Mathias Ott | Regelverstoß melden
Sehr geehrtes Hermes Team,

es freut mich zu hören das heute bei Ihnen Inventur ist.

Kommt der Fahrer morgen früh oder erst nachmittags?

Denn am Nachmittag wird vermutlich keiner da sein ^^!

03.01.2013 | 18:32
von Mathias Ott | Regelverstoß melden
So nun ist es wieder 18:30 Uhr und kein Paket ist angekommen.
Ich konnte es einrichten das nachmittags doch jemand zugegen war, aber ein Paket kam nicht.

Lediglich die Info das ein zweiter Zustellversuch unternommen wird und die leere Versprechung seitens Hermes hier das es heute zugestellt wird. Daraus wurde aber nichts!

Ich warte noch bis morgen, dann geht die Beschwerde auch an Amazon.

MfG

Mathias Ott

09.01.2013 | 19:00
von Mathias Ott gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Lieferung kam 3 Tage später als geplant am Feitag an. Bei einer 24 Std. Sendung sollte dies normal nicht passieren. Hermes hat sich entschuldigt und hat einen Gutschein für den Versand spendiert. Find ich so OK