Von DPD iloxx eService beantwortete Beschwerde. | 594 Views | 02.01.2013 | 21:02 Uhr
geschrieben von Tino Schneider

DPD iloxx eService GmbH (Nürnberg)

Vorsätzliche Lügen mehren sich

Bestell-/Kundennummer: Skiversand

Betriffrt 2 Fälle:

1. Skiversand zu mir in Auftrag gegeben, mehrfache "Nichtabholung" mit angeblich nicht angetroffenem Versender (nachweislich den ganzen Tag zu hause), Nach extremer Verspätung (ca. 9 Tage) dann Abholung aber Falschzustellung (verschwiegen von Iloxx) mit Hinweis im Trackingportal: Packet zugestellt an mich! . Nach mehrfacher telefonischer Beschwerde 3 Tage später Lieferung an mich - GLS Fahrerin zur Rede gestellt: Aussage lag 2 Tage beim "falschen" Kunden - Also vorsätzliche Lüge von Iloxx am tel.! (Versandweg/zeit um 300 % überzogen!)

2. Fall ist noch nicht ausgestanden. Geliefert werden soll immer noch ein Paar Ski. Sind Anfang Dezember bei iloxx in Auftrag gegeben worden. Zwischendurch durch iloxx ohne mein Wissen in einen neuen Auftrag gewandelt worden (da der "ALTE" nicht mehr abgeholt werden kann lt. iloxx Mitarbeiter im Nachhinein) Kein tracken mehr möglich da angeblich zugestellt. Aber wohin? Keine Unterschriftenprobe, keine Zustellmail, kein Umschlagsnachweis. nichts von iloxx erhalten. Angeblich ist dieses Paket (extra mit Skiversand in Auftrag gegeben) ein Koffer der heute zugestellt worden ist. Da fehlen mir die Worte! Bis heute keine Lieferung erhalten.

Ich erwarte von Iloxx:

Detailierte Info zum Transport + Verbleib + Ankunftstermin samt Nachweisen, Entschädigung für bezahlte Ware, Versanderstattung!

Rechtsbeistand steht in Bereitschaft wie schon telefonisch und per Mail geäussert.

(Ich füge hinzu das gemachte Angaben der Wahrheit entsprechen, nach meinem besten Wissen und Gewissen getätigt worden sind und Äusserungen auf meiner Meinung basieren)

MfG. T. Schneider

Meine Forderung an DPD iloxx eService GmbH: Schadensersatz, Nachweispflicht + Zustellung, Kostenerstattung

Firma hat geantwortet nach 4 Monate nach 4 Monate
06.05.2013 | 15:05
Firmen-Antwort von: DPD iloxx eService GmbH
Abteilung: Marketing

Die Waren wurden ausgeliefert, der Kunde hat eine Gutschrift erhalten.

03.01.2013 | 14:00
von Iloxx Geschädigter | Regelverstoß melden
Namentlich versehene Meinungsäuserung und Schilderung von belegbaren Fakten ist nicht wiederrechtlich.

03.01.2013 | 21:33
von ReclaBoxler-9120523 | Regelverstoß melden
 spider monkey Iloxx Geschädigter

Sie erzählen hier Käse.

Gehen Sie mal zu dem Polizeibeamten ihres Vertrauens und sagen ihm:

Mein Name ist Iloxx Geschädigter und ich meine, sie sind ein Volltrottel.

Der Büttel wird ihnen schon sagen, was " wiederrechtlich " ist :) .

04.01.2013 | 05:42
 spider monkey ReclaBoxler-9120523

Wenn Sie schon andere User beleidigen, sollte man dies fehlerfrei machen. Sonst ist man selbst der Volltrottel!

wiederrechtlich, Richtig ist widerrechtlich!

04.01.2013 | 08:47
von "ebenfalls" Iloxx Kunde | Regelverstoß melden
Ich verstehe nicht warum hier über solche sachen dikutiert werden muss. Ich sehe hier nirgens eine persönlichen ungerechtfertigten Angriff /Beleidigung des Iloxx Unternehmens.
Lediglich eine Reklamation lt. Tatsachenbefund.!
Ich weiss auch nicht woran sich hierbei "Jemand" stört!
Doch nur "Jemand" der sich angegriffen fühlt Oder?
Eine Beleidigung wäre allerdings die Aussage von Ihnen: ReclaBoxler-5490234 der hier unterstellt das der Iloxx Geschädigte lügt!
Sollte man vorsichtig sein damit. Das einige was stimmt ist der Hinweis auf die Grammatik nur ändert dies meines wissens nichts an den Fakten.
Eine Frage an Sie: ReclaBoxler-5490234- Glauben sie der Aussage nicht oder warum teilen Sie hier auf dieser umstritten Art ihre Meinung mit?

04.01.2013 | 08:57
 spider monkey "ebenfalls" Iloxx Kunde

Sorry, haben Sie den Kommentar überhaupt gelesen? Scheinbar nicht, sonst würden sie ihn verstehen!

Es wurden die Beleidigungen (Volltrottel) von ReclaBoxler-9120523 kritisiert!

Ich habe hier weder jemanden beleidigt, noch etwas unterstellt!

Also erst richtig lesen, dann darüber nachdenken, sann schreiben oder richtig kopieren, und dann nochmals durchlesen bevor auf Abschicken geklickt wird!

04.01.2013 | 18:12
von ReclaBoxler-9120523 | Regelverstoß melden
 spider monkey ReclaBoxler-5490234
Erst lesen, dann verstehen, dann mosern.

Ich habe Iloxx Geschädigter nicht als " Volltrottel " bezeichnet, sondern ihm nur vorgeschlagen, das mal als "Meinungsäusserung", die nach seiner Ansicht ja erlaubt ist, zu nem Polizeibeamten zu sagen.

Was meinen Sie, warum ich das "wiederrechtlich" in Gänsefüßchen gesetzt habe?

Wurde genau so bei Iloxx Geschädigter abgeschrieben.

So, wieder gut?

10.01.2013 | 06:47