Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 322 Views | 03.01.2013 | 02:25 Uhr
geschrieben von Wilken Haase

Paket kommt nicht an

Liebes Hermes Team,

euch ist sicher ein bedauerlicher und einzelner Fehler bei der Zustellung genau meines Pakets unterlaufen, wie jedesmal wenn ich irgendwas von euch an irgendeinen Ort geliefert bekommen soll. Das finde ich schade, wo ihr mir zu anderer Gelegenheit doch Besserung versprochen habt. Das ich schon wieder ein graues Haar bekomme nehme ich euch nicht übel, an Richard Gere sieht man, dass dies durchaus attraktiv sein kann, und einzelne, seltene Fehler am Stück auch.

Bitte seht euch einmal den Status des Pakets 77363106507722 an.

Dies ist eine Amazon Bestellung, die längst hätte geliefert sein sollen. Laut Amazon ist eine Kundenaktion erforderlich, und das Paket seit Tagen in der Stadt. Auf Kundenwunsch erfolge die Zustellung zu einem späteren Zeitpunkt. Bitte hört nicht auf diesen Kunden, wer auch immer das ist, ich bins nicht, und der andere ist bestimmt ein schlechter Mensch und will mich ärgern.

Laut eurem Tracking ist mein Paket noch unterwegs zur örtlichen Hermes Niederlassung. Da es so viele schlechte Menschen auf der Welt gibt, aber nur so wenig Zu-Fuss-Kuriere zwischen euren Logistik Standorten (ich esse oft Eis, hätte ich sehen müssen.), glaube ich eher an die erste Erklärung.

Ich würde mich sehr freuen, meine bezahlte Ware bald in Empfang zu nehmen, und vielleicht könnt ihr euch dann ja auch mit mir freuen, dann wären wir alle glücklich.

Hochachtungsvoll!

Wilken Haase

PS: Sorry, aber Ihr seid echt richtige Stümper. Das musste mal gesagt werden. Seht zu das eure Prozesse auf die Reihe kommen, ansonsten muss ich wieder Händler anbetteln Dinge mit anderen Versanddienstleistern zu versenden statt euch. Es ist nie zu spät besser zu werden!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Zügige Anlieferung

03.01.2013 | 08:18

Gutenn Morgen Herr Wilken Haase,

wir bedauern sehr, das es zu einer Verzögerung in der Zustellung Ihrer Sendung gekommen ist.

Bei Ihrer Anschrift handelt es sich um eine Firmenadresse.

In der Regel sind die Firmen zwischen Weihnachten und Neujahr nicht besetzt.

Bitte senden Sie uns Ihre Öffnungszeiten per Mail an

socialmedia spider monkey hermes-europe.de.

Geben Sie in die Betreffzeile Ihre Reklabox Beschwerde ID-57640, sowie Ihre Identnummer.

Wir werden dann alles weitere für Sie klären.

Ihr Hermes Kundenservice.

30.01.2013 | 03:15
von Wilken Haase gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Man muss sich erst beschweren, das hilft dann aber. Immerhin.