Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 255 Views | 03.01.2013 | 14:15 Uhr
geschrieben von Rüdiger Rossbach

HERMES = Schlechter Paketdienst?

Bestell-/Kundennummer: 01352114831216 / 85354114832455

Wir haben als Firma am 16. und 18.12.2012 bei zwei verschiedenen Lieferanten Ware bestellt, die Sendungsdaten wurden am 17. und19.12.2012 an HERMES übermittelt. Die Ware ist bis heute (03.01.2013) nicht hier angekommen.

Es waren auch Weihnachtsgeschenke dabei! Im Sendungsverlauf wurde teilweise geschrieben, dass wir nicht angetroffen wurden. Es ist aber definitiv so, dass wir eine Zentrale haben, welche zu der Zeit besetzt war! Beim Nachtelefonieren wurde uns mehrfach gesagt, dass die Ware zugestellt wird. Aber was nützt es, wenn der Fahrer die Ware um 19.00 Uhr abgeben möchte und wir Arbeitszeiten bis 16.00 Uhr haben. Danach ist dann natürlich keiner mehr da. (Unsere Öffnungszeiten stehen an der Eingangstür). Anscheinend können die Fahrer von Hermes nicht lesen.

Wir als Firma sowie als Privatperson werden mit Sicherheit nie etwas mit HERMES versenden. Außerdem werden wir bei Lieferanten, welche mit HERMES versenden, nichts mehr kaufen. Hermes ist meiner Ansicht nach absolut unzuverlässig und unseriös! Ich kann nur empfehlen, andere Paketdienste zu nutzen. Sehr gute Erfahrungen haben wir mit GLS und DHL gemacht.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Verbraucher sollen andere Paketdienste nutzen

03.01.2013 | 14:36

Hallo Herr Rossbach,

es tut uns sehr leid, dass Ihre Sendung noch nicht zugestellt werden konnte.

Sie befindet sich heute wieder im Tourenausgang.

Nach unseren Daten war unter anderem ein Zustellversuch um 15.39 Uhr nicht erfolgreich.

Ihr Hermes Kundenservice

von ReclaBoxler-9693819

04.01.2013 | 09:34
von Cornelia Gehrmann | Regelverstoß melden
Lieber Klugscheißer,
es geht bei der Beschwerde sicher nicht um das zählen der Rechtschreibfehler, sondern um den Inhalt der Beschwerde.
Aber manche Menschen befassen sich anscheinend lieber mit den einfachen Dingen, wie Rechtschreibfehler zählen, als sich mit Dingen bei denen man den Kopf benutzen muss zu beschäftigen.
MfG

04.01.2013 | 10:10