Von GLS beantwortete Beschwerde. | 1437 Views | 04.01.2013 | 15:59 Uhr
geschrieben von Iloop

GLS Germany (Bornheim)

Paket wird nicht zugestellt, GLS Service interessiert´s nicht!

Soeben hatte ich ein "Kundengespräch" mit der Servicehotline von GLS:

Um 14:06 hat der GLS Fahrer kurzenhand beschlossen mein Paket nicht zuzustellen, nicht zu klingeln und kurzerhand eine vorgefertigte Karte in den Briefkasten zu stecken. Auch der Versuch das Paket bei anwesenden Nachbarn ignorierte er. Auf Nachfrage bei GLS: "Bei den Nachbarn dürfen die nicht klingeln weil man die ja sonst belästigen würde. Und jetzt müssen Sie nach Flittart fahren um das Paket abzuholen" LIEBE GLS WOFÜR BEZAHLE ICH EUCH EIGENTLICH? Der Servicemitarbeiter wurde von Minute zu Minute immer pampiger und unfreundlicher: "Wären Sie tatsächlich nicht zuhause gewesen hätten Sie das sowieso irgendwo abholen müssen. Und wenn Ihnen unser Service nicht gefällt, können Sie ja woanders hingehen. Wir haben täglich tausende Pakete zu liefern, so scheisse (genauer Wortlaut) können wir also gar nicht sein"! Der Mitarbeiter wollte mich eigentlich nur ganz schnell am Telefon wieder los werden und abwimmeln, was er sogar noch bestätigte, weil er ja täglich hunderte solcher Anrufe bekommt. Auf die Frage ob ihn das nichts zum Nachdenken geben würde wenn sich so viele beschweren. "Ich habe noch weitaus anderes zu tun" Lange Rede kurzer Sinn, Gls ist es furchtbar egal, was wir von Ihnen halten und wie man mit uns umgeht, folglich sollten wir darauf achten das der Lieferant/Verkäufer nicht mit GLS versendet. Probleme haben alle Paketdienste, weil sie ihre Mitarbeiter einfach nicht anständig bezahlen. Andere Unternehmen wie DHL oder Hermes tun immerhin noch so als ob man für das Problem der Kunden ein offenes Ohr hat. Klasse Leistung GLS, denn nun darf ich durch Köln fahren und Ihren Job erledigen, für den ich Sie ganz nebenbei bezahlt habe. Und für die Interessierten Leser, die Track ID 2J3SDD

Meine Forderung an GLS Germany: Service! Und das die bezahlte Leistung auch erbracht wird!

07.01.2013 | 12:33
Firmen-Antwort von: GLS Germany
Abteilung: Customer Service Schwerin

Sehr geehrte/r ReclaBoxler,

Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, weshalb wir sehr bedauern, dass Sie Anlass zur Verärgerung hatten.

Gerne klären wir den Vorgang mit Ihnen direkt. Mailen Sie uns hierzu bitte Ihre Adressdaten, möglichst inklusive einer Rufnummer an: "dcs.carecenter spider monkey gls-germany.com". Hilfreich für die zeitnahe Klärung ist die Angabe einer betroffenen Paketnummer und / oder Track-ID.

Freundliche Grüße von Ihrem GLS-Service-Team

04.01.2013 | 19:50
von ReclaBoxler-1419953 | Regelverstoß melden
Ganz schön peinlich. Ich hab mit denen auch nur Ärger. Und die Läden in denen man dann sein Paket abholen kann sind auch meisst zum gruseln.

Ich habe deswegen auch schon mal ne schriftliche Anfrage gestellt. Das interessiert die nicht mal

08.01.2013 | 00:15
von Iloop | Regelverstoß melden
Ich habe Sie bereits direkt kontaktiert. Aber auf eine Antwort kann man wohl lange warten. Aber die Standartentschuldigung hier im Forum sollte wohl eher Werbewirksam sein oder?

Die TrackID BZW Paketnummer steht übrigens bereits im Text, es wäre also ein leichtes gewesen mich direkt zu kontaktieren.

Netter Versuch GLS. sechs, setzen!

17.01.2013 | 12:40
von Iloop noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Gls hat kein interesse an einer öffentlichen Unterhaltung.

22.12.2015 | 20:05