Durch Amazon.de gelöste Beschwerde. | 391 Views | 05.01.2013 | 22:00 Uhr
geschrieben von Weil

Amazon.de (Luxemburg)

Zustellung nicht erfolgt

Bestell-/Kundennummer: 303-5028350-0996356

Heute habe ich ein wichtiges Päckchen erwartet. Aus diesem Grund wartete ich zu Hause auf die Zustellung. Auf unserem Grundstück befindet sich ein Zwinger mit einem Wachhund, der schon anschlägt, wenn einer den Briefkasten berührt, oder das Grundstück betritt. Im Haus befinden sich zwei Hunde, die anschlagen, sobald jemand in die Nähe der Haustür kommt. Klingeln ist nicht nötig.

Gegen 14:20 h schaute ich dann im Internet, wo sich meine Lieferung befindet. Angeblich hatte derZusteller um 14:06 h versucht das Päckchen zu zustellen. Das halte ich für eine Lüge. Kein Hund hat gebellt, es hat nicht geklingelt und am Briefkasten befand sich keine Nachricht. Da wollte wohl einer früh Feierabend haben. Nur zu dumm, dass ich die Lieferung bis Montag Morgen 05:30 h dringend benötigt hätte.

Service ist anders!

Meine Forderung an Amazon.de: Lieferung der Ware am Montag, den07.01.2013 07:30 h nach Mühlheim. Am Main

05.01.2013 | 22:04
von Weil noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

05.01.2013 | 22:06
von Weil gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

05.01.2013 | 22:14
von ReclaBoxler-4323138
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

05.01.2013 | 22:36