Durch posterXXL gelöste Beschwerde. | 452 Views | 06.01.2013 | 10:54 Uhr
geschrieben von Vera Krüger

posterXXL AG (München)

Reklamation wird ignoriert

Bestell-/Kundennummer: DA-ca 884-57023

Ende Oktober hatte ich 4 Leinwände (20 x 20 cm, Seitenteile weiß) bestellt. Als sie geliefert wurden (Anfang November), habe ich festgestellt, dass alle 4 Leinwände schief und faltig aufgespannt wurden. Dadurch ist der Bildrand teilweise schief auf den Seitenteilen zu sehen und es sind auch Falten erkennbar.

Da ich die Leinwände ohne Rahmen aufhängen wollte, ist die Qualität nicht akzeptabel. Ich habe die Mängel fotografiert und eine Email mit meiner Reklamation an posterXXL gesendet. Am selben Tag kam auch noch eine Antwort, dass ich mich bitte etwas gedulden soll und sie mein Anliegen prüfen, das war am 5.11.2012!

Seitdem habe ich nichts mehr gehört, ich habe vier weitere Emails samt Anhang der Fotos an posterXXL geschickt, aber es wurde nicht darauf reagiert.

Die Reklamation ist mittlerweile 2 Monate her!

Meine Forderung an posterXXL AG: Erstattung des vollen Rechnungsbetrags, oder kostenlose Neuanfertigung

07.01.2013 | 13:23
Firmen-Antwort von: posterXXL AG
Abteilung: Customer Care

Vielen Dank für den Eintrag hier bei Recla-Box.

Wir prüfen aufgrund der vorliegenden Angaben unsere Kommunikation. Wir bedauern sehr sollte eine Reklamation so lange unbeantwortet bleiben. posterXXL prüft jeder Reklamation persönlich.

Vielen Dank für die Geduld.

Ihre posterXXL AG

Social Team

06.01.2013 | 11:15
Ich bin zwar kein Künstler aber üblicherweise werden Bilderrahmen verwendet so das „Ihr Mangel" nicht zu sehen ist. Die Rahmenseite ist eben keine Sichtfläche.

06.01.2013 | 13:11
von Thomas Huebner | Regelverstoß melden
Seit wann bekommen Keilrahmen den nochmals einen Rahmen? Da hat schon mal jemand, neben dem ganzen Quatsch, der hier gepostet wird, eine qualifizierte Beschwerde und sofort findet sich jemand, der es **natürlich anonym** madig redet. Lustig hier auf ReclaBox.

06.01.2013 | 13:20
von Ironie
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

07.01.2013 | 16:56

07.01.2013 | 17:21
von Vera Krüger | Regelverstoß melden
Gelöst! PosterXXL wird die Leinwände erneut drucken. Die neuen Leinwände sind kostenfrei und als Entschuldigung habe ich noch einen Gutschein bekommen.

11.01.2013 | 14:46
von Vera Krüger gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden