Durch callmobile gelöste Beschwerde. | 122 Views | 08.01.2013 | 12:03 Uhr
geschrieben von Frank Bongartz

callmobile GmbH (Hamburg)

Callmobile zahlt Prepaid-Restguthaben nicht aus

Bestell-/Kundennummer: callmobile Support [Vorgang: 121206-000788]

Nach erfolgter Portierung der Rufnummer am 15.10.2012 und Kündigung der SIM-Karte, sollte die Schlussabrechnung Anf. Dez. 12 abgewartet werden. Danach habe ich die Auszahlung des Restguthabens per Email mit allen erforderlichen Angaben beantragt. Die Rechtmässigkeit der Auszahlung wurde mir 3 mal bestätigt und mir zuletzt am 31.12. per Email avisiert. Bis heute ist keine Auszahlung auf mein bei callmobile hinterlegtes Konto erfolgt. Stattdessen wurde ich heute vom Live-Support erneut auf weitere 4-5 Wochen Wartezeit vertröstet. Angeblich liegt der Buchhaltung aber schon seit Anf. Dez. der Auftrag zur Auszahlung vor, aber nichts passiert. Die Mitarbeiterin hat mich vom Live-Chat getrennt, als ich mich nicht mit ihrer Standard-Antwort zufrieden gegeben habe und beschwert habe, dass sie mir seit Wochen immer das gleiche schreiben. Chat-Verlauf habe ich gesichert. Es geht in meinem Fall zwar nur um Euro 16,98, aber mir geht es hier ums Prinzip, da ich hier gelesen habe, dass da offenbar Methode hintersteckt (wovon ich eh schon ausgegangen bin!).

Meine Forderung an callmobile GmbH: Umgehende Auszahlung des Prepaid-Restguthabens

10.01.2013 | 09:10
Firmen-Antwort von: callmobile GmbH

Hallo,

ich konnte Ihren Vorgang zuordnen und werde die Rücküberweisung in die Wege leiten.

Diese wird im nächsten Rechnungslauf dabeisein, dieser findet Ende nächster Woche statt.

Ich bitte, die Verzögerung zu entschuldigen.

Danke für Ihre Bemühungen.

Carsten Schäffer

callmobile

08.01.2013 | 12:42

08.01.2013 | 12:47
von Frank Bongartz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Diesen eintrag habe ich doppelt veröffentlicht, weil ich die kategorie nachträglich ändern wollte. war mir aber leider nicht möglich.

18.01.2013 | 16:05
von Frank Bongartz gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Restguthaben wurde heute meinem Girokonto gutgeschrieben.