Von posterXXL beantwortete Beschwerde. | 165 Views | 10.01.2013 | 19:25 Uhr
geschrieben von Ann-Christin Lüke

posterXXL AG (München)

Teillieferung nicht erhalten jedoch eine erste Mahnung

Bestell-/Kundennummer: DA-cc090-97908

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hab habe vor längerer Zeit den bestellten Handy bumper bei ihnen per Mail reklamiert jedoch wurde diese ärgerlicherweise ignoriert! Dann frage ich mich wo meine bestellte Leinwand bleibt? Habe es auch schon per Mail gefragt, jedoch leider auch bisher keine Antwort von Ihnen erhalten! Wie können Sie es sich dann erlauben, mir eine erste Mahnung auszustellen, wobei ich noch nicht mal alles von Ihnen erhalten habe? Ich bin schockiert! Ich möchte das es von Ihnen geprüft wird wo meine bestellte Leinwand abgeblieben ist! Mit freundlichen Grüßen

Ann-Christin Lüke

Meine Forderung an posterXXL AG: Verbleib der Ware prüfen! Mahngebühr zurücknehmen

11.01.2013 | 16:16
Firmen-Antwort von: posterXXL AG
Abteilung: Customer Care

Hallo Frau Lüke,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung hier!

Wir haben den Versandverlauf unseres Paketes geprüft und konnten eine Zustellung zum 17.12.2012 dokumentieren.

Bitte prüfen Sie die Zustellungsinformationen unseres Dienstleisters, Sie erhalten noch heute eine E-Mail mit Ihrer Paketnummer.

posterXXL AG

Social Media Team