Durch Vodafone gelöste Beschwerde. | 731 Views | 14.01.2013 | 11:09 Uhr
geschrieben von Florian Heinelt

Vodafone GmbH (Düsseldorf)

Im Vodafonestore über den Tisch gezogen

Am 22.07.2011 war ich im Vodafone Store München PEP, hier wollte ich lediglich meinen Vertrag verlängern. Der zuvorkommende Herr kündigte mir auch gleich noch meine bestehende Festnetzflat. Ich wollte nun ein IPHONE 4 wegen der Vertragsverlängerung. Er meinte, ich muss nur zwei Formulare unterschreiben. Dies tat ich auch.

Unter dem Vorwand, dass zur Zusatzvereinbarung ein Neuauftrag wegen des Handys unterschrieben werden muss, hat er mir einen Mobil-Internet-Vertrag aufgeschwatzt. Dies merkte ich aber erst jetzt.

Ich will den Vertrag loswerden. Vodafone reagiert nicht.

Meine Forderung an Vodafone GmbH: Aufhebung aller Verträge bei Vodafone zum 15.02.2013

14.01.2013 | 13:45
von Handynutzer | Regelverstoß melden
Er meinte, ich muss nur zwei Formulare unterschreiben.

Dies tat ich auch. Unterschreiben sie bei jedem 2 Formulare, der sie darum bittet? Dann wundert mich gar nichts.

Warum lesen sie sich die Formulare nicht VORHER durch?

14.01.2013 | 15:42
 spider monkey Handynutzer

Die liest er sich genauso durch, wie er 1,5 Jahre nicht merkt, welche Verträge er hat!

14.01.2013 | 16:43
Wie immer, bei Eifon & Co. werden schlichtweg Denkvorgänge blockiert. Rationale Entscheidungen sind dann nicht mehr möglich. Rauschzustand, die Ernüchterung folgt meist auf dem Fuße und die anderen haben Schuld.

14.01.2013 | 17:47
 spider monkey ReclaBoxler-6610521

Jetzt dem BF auch noch "Denkprozesse" unterstellen. mutig, mutig! *Ironiemodus aus*

14.01.2013 | 18:09
von Florian Heinelt gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Vodafone hat Beschwerde akzeptiert. Reclabox kann ich nicht empfehlen lauter trottel kommentieren irgendwas, möchte ich mal einen von euch sehen, wenn man fast 1.5 Jahre im Ausland ist dann hat man erstmal kein durchblick was alles für Rechnungen gekommen sind

14.01.2013 | 18:29
Wer hier der Trottel ist? Das ist wohl derjenige, welcher Verträge, ohne diese durchzulesen, unterschreibt!

14.01.2013 | 21:24
von Handynutzer | Regelverstoß melden
Na, aber aber. den "Trottel" gebe ich aber gerne wieder zurück.

Ich entschuldige mich allerdings auch in aller Form dafür, dass ich leider gerade nicht persönlich in der Lage war, mich ihrer Beschwerde anzunehmen und sie sofort zu ihrer Zufriedenheit zu lösen. Normalerweise mache ich dass immer sofort und umgehend. *Ironiemodusaus*