Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 116 Views | 11.01.2013 | 01:37 Uhr

Sendung wird weitergeleitet - seit 5 Tagen

Ich habe ein Produkt bei eBay bestellt, das in einen Paketshop von Hermes geliefert werden sollte. Jetzt wurde das Produkt vom Verkäufer versendet, und zwar schon vor einer Woche. Seit 5 Tagen kann ich online beobachten, dass sich leider absolut gar nichts tut, dort steht seitdem: "Die Sendung wird weitergeleitet".

Unter Empfänger steht "44137 DORTMUND" was absoluter Quatsch ist, der Absender befindet sich in Dortmund, das Paket soll aber nach Trier. Unter Paketscheinerfassung steht nur "00.00.0000", was mir etwas komisch vorkommt.

Ich würde wirklich gerne wissen, ab wann ich mit meinem Paket rechnen kann. Ich bin kein regelmäßiger Hermes-Kunde, daher weiß ich nicht, ob dieses Schneckentempo normal ist, oder ob ich nur Pech habe.

Die SendungsID lautet 07628213007079.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Informationen über mein Paket

11.01.2013 | 08:24

Guten Morgen Frau J.,

Guten Morgen Herr J.,

bitte setzen Sie vor Ihrer Identnummer, 07628213007079, eine Null, so erhalten Sie Ihre Auftragsnummer.

Ihre Sendung wurde am 09.01.2013, wie gewünscht, im Paketshop zugestellt.

Bitte vergessen Sie nicht bei Abholung Ihrer Sendung aus dem Shop Ihren Personalausweis.

Ihr Hermes Kundenservice.

11.01.2013 | 12:57
Hallo,

Na super, dann hat mir der Verkäufer die falsche Tracking-Nummer gegeben.

Danke und MfG,

J.