Von DPD Dynamic Parcel Distribution beantwortete Beschwerde. | 142 Views | 12.01.2013 | 17:04 Uhr
geschrieben von Christine Werhahn

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Berlin)

Keine Benachrichtigung bei Zustellversuch,

Zum wiederholten Male wurde bei mir ein Zustellversuch eines Paketes gemacht und ich habe keine Benachrichtigung bekommen.

Beim 1. Mal (Nov. 2012) sollte ich angeblich 3 Mal benachrichtigt worden sein.

Ich habe kein einziges Mal eine Benachrichtigung bekommen und nur weil ich das Paket verfolgt habe, konnte ich verhindern, dass es an den Absender zurückgeschickt wurde.

Gestern (11.01 2013) bekam ich mein Paket in der Papiertonne zugestellt.

Auf dem Paket war ein Aufkleber, welcher besagte, daß der 1. Zustellversuch am 10.01.2013 vorgenommen wurde und ich eine Benachrichtigung bekommen hätte.

Das ist nicht wahr! Ich hatte KEINE Benachrichtigung im Briefkasten.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Den Zusteller aufforden seinen Pflichten ordnungsgemäß nachzukommen!

16.01.2013 | 10:47
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Kommunikation

Sehr geehrte Frau Werhahn,

Wir können Ihre Verärgerung nachvollziehen und möchten Ihnen gerne behilflich sein. Bitte lassen Sie uns für diesen Zweck Ihre Kontaktdaten und - insofern möglich - die Paketnummer per Email an die Adresse info (at) dpd.de (Betreff "ReclaBox ID-58135") zukommen.

Wir werden Ihnen dann sobald wie möglich eine Rückmeldung geben.

Ihr DPD Team

19.01.2013 | 11:33