Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 284 Views | 12.01.2013 | 20:08 Uhr
geschrieben von Bettina Weblin

Paket bezahlt + unterwegs seit dem 18.12. + nicht verfolgbar

Es geht um die Auftragsnummer 00762814053178.

Ich habe am 18.12.2012 bei der Agip Tankstelle in 15517 Fuerstenwalde, Langewahler Str 19

Tankstellenr. 0000005080

Tel der Tankstelle 03361 50209 / Paketshop Nummer 628142

ein eBay Paket bezahlt und nach Muenchen verschicken lassen.

Wie mir die Kundin nun mitteilte, ist das Paket nicht angekommen. (Die Ware ist bereits bezahlt)

Daraufhin habe ich die Sendung anhand der Auftragsnummer verfolgt und bekomme dieses Resultat: "Zu Ihrer Eingabe konnten leider keine Daten gefunden werden. Bitte beachten Sie, dass nur Sendungen angezeigt werden, die wir in den letzten 90 Tagen für Sie bearbeitet haben. "

Laut Quittung wurde die Sendung abgegeben und mit einer Auftragsnummer versehen somit von Hermes bearbeitet.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Es wird gebeten die Nachforschung unverzueglich einzuleiten.

14.01.2013 | 09:21

Guten Morgen Frau Bettina Weblin,

wir bitten sehr herzlich um Entschuldigung.

Bitte senden Sie eine E-Mail an socialmedia spider monkey hermes-europe.de.

Geben Sie in die Betreffzeile Ihre Reklabox Beschwerde ID-58147, sowie Ihre Identnummer, komplette Anschrift des Empfängers, Ihre komplette Anschrift und Inhalt.

Wir werden dann alles weitere für Sie klären.

Ihr Hermes Kundenservice.

14.01.2013 | 10:38
von Bettina Weblin | Regelverstoß melden
Danke fuer die schnelle Stellungnahme zur Loesung des Problems, ich habe Ihnen eine entsprechende mail zugeschickt.
MfG Bettina

14.01.2013 | 22:00

17.01.2013 | 09:45
von Bettina Weblin gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die beschwerde wurde von Hermes schnell bearbeitet und zufriedenstellend geloest.

vielen dank fuer die excellente einrichtung die mit ReclaBox zur Verfuegung steht.