569 Views | 16.01.2013 | 12:29 Uhr
geschrieben von Daniela Podien

Vodafone GmbH (Berlin)

Keine Reaktion auf Kündigung!

Bestell-/Kundennummer: 85300555 / Rechn.Ktn. 1026782161

Kundenservice? Na, darunter verstehe ich nun wirklich etwas anderes! Seit nun 4 Monaten schicke ich ein Schreiben nach dem nächsten, per Post (Einschreiben) sowie immer noch per Fax. Und was passiert? NICHTS! Keine Reaktion! Ich bekomme keine Kündigungsbestätigung oder irgendeine Reaktion!

Die Rechnungen, lustigerweise für eine Wohnung, in der ich seit Monaten nicht mehr wohne, gehen weiter an die alte Anschrift (trotz Mitteilung meiner neuen Anschrift) und kommen natürlich zeitverzögert, auf Grund eines Postnachsendeauftrages bei mir an. Wie reagiere ich nun darauf, ich schicke wieder ein Schreiben los und natürlich mit sämtlichen Kopien der vorangegangen Schreiben.

Also, ich dachte wirklich, Vodafone ist echt ein kundenfreundliches und kundennahes Unternehmen, aber diese Meinung kann ich leider überhaupt nicht mehr vertreten und bin wirklich enttäuscht, besonders da ich jahrelanger Kunde gewesen bin und nie gekündigt hätte, wenn ich nicht umgezogen wäre und in der neuen Wohnung Telefon und Internet vorhanden war. Aber so etwas habe ich echt NIE erwartet, das ist mehr als kundenunfreundlich – ignoriert wird man. Das ist echt unterirdisch, sorry! So, Vodafone, was nun?

Meine Forderung an Vodafone GmbH: Kündigungsbestätigung zum gekündigten Datum!

24.01.2013 | 12:04

07.02.2013 | 14:13

07.02.2013 | 14:22
von Daniela Podien noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
. nachdem ich alles nun nochmals verschickt habe, per Einschreiben, per Fax und an mehrere Andressen. kam doch tatsächlich ein Brief (nach fast 6 Monaten) das sie mir den Empfang der Box und dem Kündigungsschreiben bestätigen und ich ihnen nun Kopie Personalausweis, Meldebescheinigung zusenden soll und einen Nachweis das in der Whg in der ich nun mit eingezogen bin auch ein Telefon und Internet Anschluss vorhanden ist. um das sie die Kündigung. VIELLEICHT vornehmen können - na gehts noch? ich kündige, höre fast 6 Monate nichts von denen. schicke die Box zurück.es passiert nichts. keine Reaktion. also habe ich nun meinen Perso kopiert und da hin geschickt und das Protokoll meiner Whg Abnahme und ein Schreiben das derzeit Tele und Internet da ist (im übrigen auch Vodafone), da ich die Mendebescheinigung auf Grund von dem Umzug und co nich finde. und nun mal sehen.Es ist echt ein Krampf mit Vodafone, das geht garnicht. also ich empfehle die keinem weiter. ich harre der dinge und warte mal auf die Antwort!