Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 295 Views | 24.01.2013 | 12:17 Uhr
geschrieben von Nina Schüttforth

Und WIEDER Ärger mit Hermes!

Also nachdem ich nun über H&M den Auftrag gegeben hab, in groß und dick auf das Paket zu schreiben "HINTERHOF ÜBER xxxxSTRAßE" war es auf einmal möglich meine Adresse zu finden, und das Paket zuzustellen.

Beim nächsten Mal wird es wieder nicht funktionieren.

Nachdem ich mich gefreut hatte, dass es diesmal nicht zu Zustellproblemen kam, hatte ich mich zu früh gefreut!

Das Paket war völlig beschädigt.

Dies ist mir aber erst aufgefallen, nachdem mein Mann unterschrieben hatte - da der Bote das Paket so hinstellte, dass man diese Beschädigung nicht sah.

Mein Mann sprach den Boten auf die Beschädigung an & das er es so nicht annehmen möchte.

Daraufhin erwiderte der Bote "sowas passiert halt"!

Mein Mann bat den Boten das Paket wieder mitzunehmen, da nicht gewiss sein kann, dass alles vollständig ist.

Der Bote sagte, dass sei nicht seine Aufgabe und ging.

Ich öffnete sofort das Paket und kontrollierte, ob die gesamte Lieferung von H&M vollständig war - und wie zu erwarten fehlten 2 Teile.

Wer zahlt nun diese Kosten?

Ich bin SO wütend. Mit Hermes gibt es grundsätzlich NUR Ärger und die Boten sind die absolute Unverschämtheit.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Erstattung der fehlenden Kleidungsstücke aus dem Paket von H&M

24.01.2013 | 12:45

Hallo Frau Schüttforth,

wir bedauern, dass diese Sendung beschädigt und unvollstänidg ankam.

Da es sich bei dieser Sendung um Versandhandelsware handelt, informieren Sie bitte das Versandhaus. Es hat bei uns im Hause feste Ansprechpartner, mit denen Beschädigungen geklärt und bearbeitet werden.

Bitte informieren Sie das Versanndhaus, damit Sie so schnell wie möglich von dort Erstatz erhalten.

Wenn Sie bei den Versendern künftig den von Ihnen erwähnten Adresszusatz bei der Bestellung angeben, ist auch sichergestellt, dass Ihre Sendungen zugestellt werden können.

Vielen Dank

Ihr Hermes Kundenservice

24.01.2013 | 13:43
Da sollten Sie sich vielleicht mal überlegen, ob Sie sich die Ware nicht lieber von einem zuverlässigen Zusteller liefern lassen. Bei uns ist das die Post. Immer derselbe Zusteller, der auch die Besonderheiten in seinem Zustellbereich kennt, wie eben Hinterhöfe und auch Sonderwünsche der Kunden. Dann muss man halt überlegen, ob man sich die Ware von Hermes liefern lässt. Mir ohnehin unverständlich wenn Sie schreiben "dauernd Ärger mit Hermes" und dennoch munter weiter bestellen und sich von denen beliefern lassen. Man kann mit den Händlern auch sprechen, damit diese die Ware mit der Post verschicken, es sei denn es ist der Otto Versand. Der lässt seine Kunden natürlich im Regen stehen, entweder Hermes oder du hast als Kunde eben Pech gehabt. Traurig.

24.01.2013 | 14:23
"es sei denn es ist der Otto Versand. Der lässt seine Kunden natürlich im Regen stehen, entweder Hermes oder du hast als Kunde eben Pech gehabt. Traurig. "

Und das wundert Sie wirklich. Schließlich ist Hermes von Otto Versand selbst mal gegründet worden. Und ist auch heute noch der Haus und Hof Lieferant von Otto.