Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 383 Views | 21.01.2013 | 19:20 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-5120852

Pakettausch während Zustellung

Ich habe von einem Bekannten aus Kempten ein Paket erwartet, welches ein iPad 4 enthalten und bei mir in Bayreuth ankommen sollte. Das iPad wurde von ihm in einem schwarzen Karton mit Schneeflocken drauf verpackt und am 16.01.13 in Kempten abgeschickt.

Am 21.01.13 kam dann ein grünes Paket bei mir an und enthielt auch nicht das erwartete iPad. Es wurde lediglich auf ziemlich schlampige Art und Weise mit der Lieferadresse beklebt (sah aus als ob es ein Scann war).

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Klärung, wer das iPad entwendet hat. Vollen Schadensersatz von Hermes (489€ Originalrechnung noch vorhanden) im Falle, dass das iPad nicht mehr auftaucht.

21.01.2013 | 20:04

Hallo ReclaBoxler 5120852,

wir bedauern sehr, dass Sie nicht die erwartete Sendung erhalten haben.

Damit wir schnellstmöglich eine Klärung für Sie herbeiführen können, möchten wir Sie bitten, sich unter socialmedia spider monkey hermes-europe.de mit Angabe der "ReclaBox ID 58541" im Betreff in Verbindung zu setzen.

Bitte nennen Sie uns dann die Sendungsnummer mit der das Paket bei Ihnen eingetroffen ist und nach Möglichkeit eine Rufnummer unter der wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können.

Vielen Dank!

Ihr Hermes-Kundenservice

22.01.2013 | 05:57
von !!!! | Regelverstoß melden
Ich glaube, die meisten User denken sich hier Ihren Teil!

Mann kann es ja mal versuchen?

22.01.2013 | 10:35
von Norbert Jeckel | Regelverstoß melden
Was war denn in dem grünen Paket drin? Nur gut, dass in den HUBs die Förderbänder von Kameras gefilmt werden, so dass sich jedenfalls die Geschichte mit den farbigen Paketen anhand des Trackingcodes und der Scanzeiten nachvollziehen lässt.

22.01.2013 | 22:31
Was ganz ähnliches passierte mir letztlich mit Goldmünzen die ich mir selber geschickt hatte. Wurde aber anstandslos ersetzt.

26.01.2013 | 13:10
von Sebastian Richter | Regelverstoß melden
Also dass kann ja einfach nicht mehr sein.

Hier auch immer nur Probleme. Meidet alle endlich mal dieses "Hermes - wir behalten eure Pakete Verein".
Das sollten wir jetzt mal in die Presse und Fernsehen bringen. Dafür mach ich mich gerne stark. Denn so geht es einfach nicht mehr weiter mit denen.

Das Hermes immer zu Faul ist beim Nachbarn zu klinkeln. In Ihren eigenen AGB steht dass Sie dass eigentlich machen.

Und zeigt mir bitte mal den Gesetztestext liebe Hermes-Leute in dem Steht dass Ihr dafür eine Genemigung braucht.

Die Deutsche Post (der Beste Paketzusteller der Welt) braucht auch auch keine.

Ihr seit echt der schlechteste Paketzusteller den ich kenne und ich rate jedem immer davon ab euch zu nutzten und meide euch immer nur wo es geht.

Lieferert Ihr nur an Harz4-Empfänger die immer zu Hause sind oder an Rentner, also Leute die nicht normal Arbeiten? Echt ne sauerei.

26.01.2013 | 13:18
von !!! | Regelverstoß melden
 spider monkey Sebastian, der Kopierer Richter

Wenn man schon kopiert, dann nicht die Fehler mit! Das lässt den Kopierer sehr d_oo_f aussehen!

de.reclabox.com/beschwerde/58735-hermes-logistik-gruppe-deutschland-hamburg-hermes-packete-aufgebrochen-und-teile-geklaut

01.02.2013 | 10:32
von ReclaBoxler-5120852 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden