Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 1694 Views | 23.01.2013 | 14:42 Uhr
geschrieben von Martin Schneider

Hermes Germany GmbH (Berlin-Vogelsdorf)

Hermes Niederlassung Berlin-Vogelsdorf beschädigt 2 mal die Ware!

Bestell-/Kundennummer: 50019117008002

seit Anfang Januar erwarte ich vom Versandhaus Schwab einen LED Fernseher. Bis heute wurden 2 Lieferungen Beschädigt! Jetzt ist die 3. Lieferung im Umlauf. Entweder können Ihre Mitarbeiter mit der Ware nicht umgehen oder in der Niederlassung läuft etwas schief. Ich frage mich wie mann die 2. Lieferung Beschädigen kann? Dank HERMES warte ich schon seit fast 3 Wochen auf den Fernseher welcher gerademal 80 cm groß ist und jedesmall wird wohl die Ware Beschädigt und immer wieder in der Niederlassung Berlin-Vogelsdorf. Wie ist so etwas möglich?

Dies ist die Sendungsnummer der 2. Lieferung die Beschädigt wurde 50019117008002

Dies ist die Sendungsnummer der 3. Lieferung 50023117010156, auf die ich warte! Bitte senden Sie mir diesen Artikel endgültig bis morgen zu! Seit 3 Wochen muss ich dank Ihrer Unachtsamkeit auf meine Ware warten. Die 3. Lieferung sollte jetzt per EXPRESS versendet werden, so das ich meine Ware welche seit dem 2. Januar dank Ihnen bis heute nicht eingetroffen ist endgültig bei mir eintrifft. Es ist durch die Unachtsamkeit dank der Hermes Niederlassung in Berlin so weit gekommen das jede Sendung ins Versandhaus zurück musste und wieder eine erneute Sendung im Umlauf gebracht wurde. Dadurch sind fast 3 Wochen vergangen. Warum wird mit der Ware so unachtsam umgegangen? Wie kann mann eine Ware 2 mal beschädigen?

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Entschädigung, Telefonkosten ect? Bitte um eine Lösung?

29.01.2013 | 08:06

Hallo Herr Schneider,

leider wurde Ihre ReclaBox ID 58640 verspätet veröffentlicht, so dass wir erst heute reagieren können.

Ihre Sendung wurde am 24.1. unbeschädigt zugestellt. Zu den anderen beiden Sendungen wird an der Niederlassung intern geklärt, wie es zu den Beschädigungen der ersten beiden Lieferungen gekommen ist.

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem neuen Gerät!

Beste Grüße

Ihr Hermes-Kundenservice

03.02.2013 | 14:08

22.02.2013 | 13:50
von Martin Schneider gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Zwar keine Entschädigung erhalten aber naja. Nie wieder mit Hermes!