Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 3376 Views | 24.01.2013 | 09:57 Uhr

Sendung wird in der Hermes Niederlassung Düsseldorf aufbewahrt

Bestell-/Kundennummer: Sendungs-ID 71022110208228

mein Paket (71022110208228) ist bereits gestern auf Tour gegangen und sollte eigentlich im Paketshop zugestellt werden. Stattdessen wurde es gestern zurück in die Niederlassung transportiert und wird nun in der Hermes Niederlassung Düsseldorf aufbewahrt.

Sie sollen das Paket aber nicht aufbewahren sondern zustellen. Welchen Grund hat diese unnötige Verzögerung?

Bitte veranlassen Sie die Auslieferung schnellstmöglich und teilen Sie mir mit, wann dies sein wird.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Rückmeldung und schnellstmögliche Lieferung

24.01.2013 | 10:15

Hallo ReclaBoxler-7210952,

wir bedauern sehr, das es zu einer Verzögerung in der Zustellung Ihrer Sendung gekommen ist.

Wie es zu dieser Scannung kam, werden wir intern Klären lassen.

Die zuständige Niederlassung ist angewiesen, Ihre Sendung umgehend in den Sop zu zustellen.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, so senden Sie uns bitte eine Mail an Socialmedia spider monkey hermes-europe.de

Geben Sie in die Betreffzeile Ihre Reklabox Beschwerde ID-58662, soweie Ihre Identnummer.

Vielen Dank

Ihr Hermes Kundenservice.