Durch Vodafone gelöste Beschwerde. | 192 Views | 24.01.2013 | 17:29 Uhr

Vodafone GmbH (Düsseldorf)

Beschwerde wegen unberechtiger Forderungen

Bestell-/Kundennummer: Kundennummer 94578899

Sehr geehrter Herr S.-B.

unter der Kundennummer 94578899 hatte ich die Rufnummern 0173-9023915 + 0173 - 9025327, welche ich ordnungsgemäß. zum 12.08.2012 gekündigt hatte.

Diese Kündigung habe Sie mir auch mit Datum vom 31.03.2011 schriftlich bestätigt.

Im September 2012 haben Sie jedoch weiterhin den Basispreis von meinem Konto abgebucht, welches mich sehr verwundert hat.

Aus diesem Grunde rief ich in Ihrer Hotline an, um mich nach dem Grund zu erkundigen. Man sagte mir dort, dass keine Kündigung vorliege. Ich habe dem Mitarbeiter den Sachverhalt erläutert und er wollte die Angelegenheit zur Prüfung weiterleiten.

Daraufhin erhielt ich Ihr Schreiben vom 16.10.2012, welches ich mit meinem Fax vom 19.10.2012 kommentiert habe.

Zwischenzeitlich haben Sie mir mit Datum 24.10.2013 wieder eine Rechnung
geschickt, welche ich natürlich nicht bezahlen werde.

Da ich am 02.11.2012 immer noch keine Antwort erhalten hatte, habe ich wieder Ihre
Hotline angerufen und mit Frau Christiane Rensch und später mit einer Frau Mende
gesprochen, welche mir LEIDER nicht weiterhelfen konnten und absolut inkompetent waren.
Tolle Hotline.

Stattdessen erhielt ich mit Datum 14.11.2012 wieder ein Schreiben von Ihnen, welches
nur partiell auf mein Fax vom 19.10.2012 eingeht und das Problem immer noch
beseitigt wurde.

Heute erhalte ich wieder eine Rechnung von Ihnen …. JETZT REICHT ES ABER ….

Ich finde es armselig, wie hier mit Kunden umgegangen wird.

Somit hoffe ich, dass dieser Brief meine letzte aktive Aktion ist und ich von Ihnen eine schriftliche Bestätigung erhalten, dass die Angelegenheit endlich erledigt ist. (Eine Entschuldigung wäre auch angebracht!)

Hochachtungsvoll

Thomas Behr

Meine Forderung an Vodafone GmbH: Bestätigung meiner Kündigung und Löschung aller Rechnungen

31.01.2013 | 19:29
von Thomas Behr gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden