Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 102 Views | 24.01.2013 | 23:45 Uhr
geschrieben von Christian M.

Paket seit zwei Tagen in der Zustellung. Wie lang noch?

Bestell-/Kundennummer: 71021112082546

Bisher war Hermes immer top. Doch diesmal schafft es leider der Zusteller nicht, ein Paket zuzustellen. Schon zwei Tagen lang läuft es unter "In Zustellung". Doch statt es einfach bei mir abzuliefern, fährt es der Zusteller anscheinend schon seit zwei Tagen munter durch die Gegend. Leider kann man Hermes nicht gut erreichen: auf E-Mails wird unpräzise geantwortet und am Telefon wird man vertröstet. Eine 0900-Nummer verursacht dabei Kosten, die eigentlich nicht nötig wären wenn Hermes zuverlässig ausliefern würde.

Schön wäre es, wenn man auch bei Hermes ähnlich wie bei DHL das Gefühl hätte, dort würde man sich um ein Problem kümmern. DHL macht das unter einer Gratis-Nummer, Hermes macht es unter einer 0900-Nummer und dies leider nicht mal befriedigend.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Auslieferung des Pakets + besserer, günstigerer Service

25.01.2013 | 08:15

Guten Morgen Christian M.,

es tut uns sehr leid, dass die Zustellung dieses Mal nicht zu Ihrer Zufriedenheit verläuft. Wir setzen alles daran, dass Sie die Sendung heute erhalten.

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende

- Ihr Hermes Kundenservice