263 Views | 03.02.2013 | 14:56 Uhr

E-Plus (14473 Potsdam)

Arglistige Täuschung bei Verlängerung des Vertrags

Bestell-/Kundennummer: 0157 77908703

Liebes E-PLUS Beschwerdemanagement,

ich möchte Ihnen gerne meine Situation mitteilen. Nach nunmehr 6 Jahren kündig ich meinen Vertrag. Die Gründe hierfür lagen in der Vertragsverlängerung, die ihr Mitarbeiter mir am Telefon angeboten hat. Bis zu diesem Zeitpunkt war ich mit Eplus im Allgemeinen noch sehr zufrieden. Die Probleme entstanden leider ab dem Zeitpunkt der Vertragsverlängerung.

Im alten Vertrag habe ich eine monatliche Rechnung von 20,50€ gehabt, darin waren enthalten Base Flat, Internet Flat, Festnetzt Flat und Sms Flat in das E-plus Netz.

Als meine Laufzeit langsam zu Ende ging, rief mich einer ihrer Mitarbeiter an und ich erzählte ihm, dass ich soweit ganz zufrieden mit meinem Vertrag sei. Da bot er mir an den Preis zu senken und ich stimmte dem zu. Nun sollte mein Vertrag statt 20,50€ nur 17,50€ kosten, doch als ich dann durch Zufall mal meine Handyrechnung gesehen habe, traute ich meinen Augen nicht. Ich zahle für den jetzigen Vertrag statt 17,50€ nun über 25€!

Damit bin ich überhaupt nicht einverstanden und fühle mich betrogen, da ihr Mitarbeiter mir etwas völlig anderes gesagt hat.

Aus diesem Grund möchte ich meinen Vertrag bei E-Plus kündigen.

Ich freue mich auf Ihre Antwort

Mit freundlichem Gruß