Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 133 Views | 03.02.2013 | 17:03 Uhr

Warte schon seit über zwei Wochen auf mein Paket!

Bestell-/Kundennummer: Sendungs-ID: 73020167601250

am 21.01.2013 wurden die Sendungsdaten von H&M an Sie übermittelt.

Seitdem warte ich auf die Zustellung meines Paketes. Es erreichte mich ein Schreiben mit der Anmerkung, meine Anschrift konnte nicht gefunden werden bzw. der angegebene Name stehe nicht auf dem Klingelschild/Briefkasten.

Das stimmt nicht. Die Lieferadresse ist korrekt und mein Name ist sowohl auf dem Klingelschild als auch auf dem Briefkasten deutlich zu erkennen.

Das Angebot, meine Daten zu überprüfen und Ihnen diese über die viel zu teure Service-Hotline mitzuteilen, ist eine bodenlose Frechheit.

Schicken Sie das Paket einfach an H&M zurück. Meine Geduld ist am Ende und das Interesse an den bestellten Artikeln nicht mehr vorhanden.

Bitte tun Sie dieses sofort.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Rückversand der Bestellung an H&M

04.02.2013 | 08:37

Hallo ReclaBoxler 1445051,

wir bedauern, dass Sie Ihre Sendung nicht erhalten haben.

Da wir von einer vorherigen Sendung wissen, dass Ihr Klingelschild mit mehreren Namen gefüllt ist, hat der Zusteller vermutlich den Namen übersehen.

Um eine Adresse zu klären ist es möglich uns per E-Mail zu kontaktieren, um einen Anruf zu vermeiden.

Gemäß Ihrem Wunsch wird die Sendung jetzt an den Versender zurückgeschickt werden.

Beste Grüße

Ihr Hermes-Kundenservice