Durch Stromio gelöste Beschwerde. | 416 Views | 04.02.2013 | 22:45 Uhr
geschrieben von Markus Hilser

Stromio GmbH (Düsseldorf)

Keine Prämie für Neukundenwerbung bei Stromio erhalten

Ich habe für die Stromio GmbH einen Neukunden geworben. Trotz mehrfacher Nachfrage auf vielen Wegen (Email, Telefon, Einschreiben) habe ich keinen Gutscheincode für den Prämienshop erhalten. Sicher handelt es sich nur um ein Versehen.

Ich bitte um Zusendung des Codes, damit der Vorgang für mich erledigt ist. Sehr gerne bin ich auch bereit, sodann den Vorgang als gelöst zu kennzeichnen.

Meine Forderung an Stromio GmbH: Zusendung eines Codes für den Prämienshop

13.02.2013 | 07:31
Firmen-Antwort von: Stromio GmbH

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Eintrag.

Ihr Anliegen möchten wir gerne persönlich mit Ihnen besprechen und werden Sie in Kürze kontaktieren.

Nochmals vielen Dank für Ihre Geduld.

Freundliche Grüße

Ihr Stromio Kundenservice

04.02.2013 | 22:49
von ReclaBoxler-6191722 | Regelverstoß melden
Ja. Ein Versehen. Das wird es sein.

05.02.2013 | 01:21
Wievel Schadenersatz sind Sie denn bereit zu zahlen, weil sie Stromio jemandem empfohlen haben. Das haben Sie nämlich nur dann richtig gemacht, wenn es sich um einen Erzfeind handelt.

05.02.2013 | 09:25
von Gutscheincode de luxe | Regelverstoß melden
. Trotz mehrfacher Nachfrage auf vielen Wegen (Email, Telefon, Einschreiben).

Manchmal muss man wirklich zweifeln?

05.02.2013 | 12:59
von Markus Hilser | Regelverstoß melden
Was ist denn das für eine unqualifizierte Kommentarkultur hier? Meine Schritte waren und sind wohlüberlegt und dokumentiert. Jeder Anbieter soll die Chance haben, Mängel auszubessern und sich neu aufzustellen. Ich gehe davon aus, dass alles andere mittelfristig aufgrund der entstehenden Cost-Income-Ratio keine Chance am Markt hat.

06.02.2013 | 15:35
von Markus Hilser | Regelverstoß melden
Mit der Cost-Income-Ratio verbinde ich meine Annahme, dass unseriöse Anbieter aufgrund der Arbeit mit den Beschwerden (Reklamationsbearbeitung, Rechts-/Prozesskosten, Kündigungen etc.) mittelfristig von ihren eigenen hausgemachten Kosten überrollt werden, zumal wenn sie in einem umkämpften Wettbewerb stehen. Wann "mittelfristig" genau ist kann keiner genau vorhersagen, es werden aber schon einige Jahre sein.

Das Feedback ist übrigens ein gutes Beispiel für die angesprochene Kommentarkultur hier - wenn Formulierungen, die einem nicht auf Anhieb nachvollziehbar erscheinen, sofort als "schwachsinnig" verunglimpft werden. Dagegen sind die Rückfragen, wann etwa ein Kosten-Einnahme-Verhältnis entsteht, sachlich und durchaus berechtigt.

12.02.2013 | 10:11
von Markus Hilser noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

27.02.2013 | 22:50
von Markus Hilser gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Stromio GmbH hat die Beschwerde absolut vorbildlich behandelt. Besten Dank.

24.03.2013 | 10:19
 spider monkey Reclabochsler- 4711-WC

Das sehe ich allerdings ganz genau so!