Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 304 Views | 07.02.2013 | 13:54 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-9190462

Hermes fährt Paket spazieren!

Mein Paket ist laut online Status seit dem 02.02. unterwegs. Seit gestern steht, es befände sich in der Zustellung. Gestern kam kein Paket an, obwohl ich den ganzen Tag auf den Fahrer gewartet habe - es hat auch niemand geklingelt. Heute steht im online Status, es würde ein weiterer Zustellversuch unternommen. Fakt ist: ich war gestern den ganzen Tag da und bin es heute auch. Hier hat niemand geklingelt und auch keine Benachrichtigung hinterlegt.

Wie lange wird das Paket noch spazieren gefahren? Eine vor zwei Tagen nachmittags bestellte Ware, die mit DHL gesendet wurde, kam bereits heute an. Es ist immer die gleiche Leier und nichts bessert sich! Stattdessen kann man noch für 60ct pro Minute den Kundenservice anrufen und noch Geld drauflegen, weil dort herumgeschlampt wird. Nein, Danke! Per E-Mail habe ich vom Kundenservice keinerlei Antwort erhalten, außer die Eingangsbestätigung für meine Anfrage.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Sofortige Zustellung des Paketes!

07.02.2013 | 14:30

Hallo ReclaBoxler 9190462,

wir bedauern, dass Sie gestern vergeblich auf Ihre Sendung gewartet haben und mit unserem Service nicht zufrieden sind.

Der Zusteller hat es zeitlich nicht geschafft die Sendung auszuliefern, daher hat auch niemand geklingelt, und es wurde dementsprechend keine Benachrichtigungskarte hinterlassen.

Die Niederlassung wurde von uns informiert die Sendung schnellstmöglich an Ihrer Anschrift zuzustellen.

Wir halten den Sendungsverlauf unter Beobachtung.

Beste Grüße

Ihr Hermes-Kundenservice

07.02.2013 | 14:35
Zeitlich nicht geschafft?
Wir leben hier in einer Kleinstadt! Unglaublich. Da bin ich ja brennend interessiert, wie Sie in Berlin zurecht kommen wollen. Nun gut, harren wir der Dinge, die da kommen - oder nicht kommen.

07.02.2013 | 15:03
Wohlgemerkt geht es hier nicht um Hamburg (wie in der Leiste oben steht), sondern um Saalfeld.

07.02.2013 | 19:52
19:50 Uhr - es hat sich niemand gerührt. Welche Ausrede gibt es für heute? Keine Zeit hatten wir gestern schon. Vielleicht heute keine Lust! Das ist echt der Brüller diese Firma.

07.02.2013 | 20:33
von Tina H.
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

07.02.2013 | 22:12
von Tina H.
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

08.02.2013 | 20:46