Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 410 Views | 07.02.2013 | 20:19 Uhr
geschrieben von Andrea Dürre

Hermes: Karneval zu viel gefeiert?

Siehe oben die Paketnummer. Hermes hat laut dem Sendestatus heute ausliefern sollen. Ich wartete den ganzen Tag und NICHTS kommt.

So langsam dürfte er ja wohl kommen, mein Mann freut sich wieder, ihn begrüßen zu dürfen, denn den Spaß haben wir mit dem Hermesboten öfter.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Lieferung heute noch, wie versprochen

07.02.2013 | 20:30

Hallo Frau Dürre,

Karneval ist für unsere Zusteller eine besondere Herausforderung. Allerdings eher wegen erheblicher Behinderungen im Straßenverkehr durch die feiernden Menschen.

Ihr Zusteller ist heute noch auf dem Weg zu Ihnen.

Falls er diese Sendung heute nicht mehr zustellen kann, und das wird am wenigsten an dem Zusteller liegen, geht Ihre Sendung morgen erneut auf Tour.

Ihr Hermes Kundenservice

07.02.2013 | 20:24
Ich warte schon den zweiten Tag-mir wurde gesagt, gestern hatte der Fahrer keine Zeit. Weiß ja nicht, was heute für eine Ausrede gilt. Ich hasse diesen Paketdienst-wenn mir schon einer sagt, er habe mit Hermes verschickt, kommt bei mir sofort der Gedanke "Na toll! " Und er wird jedes Mal auf`s Neue bestätigt.

07.02.2013 | 20:33
von Andrea Dürre | Regelverstoß melden
Ebenso und mein Mann wird sich schon freuen, wenn er erst morgen kommt.Am Verkehr liegt es ja nicht dhl hats ja heut auch hinbekommen, pünktlich früh auszuliefern. Und bei uns ist ein kleines städtchen wo sie eh alle in den kneipen sind; )

08.02.2013 | 07:59
von Na dann Prost | Regelverstoß melden
Hallo Andrea, so wie Sie schreiben scheinen Sie auch sch gehörig gebechert zu haben.

08.02.2013 | 09:55
von Andrea Dürre | Regelverstoß melden
Na herr na dann prost, zumindest kann ich noch meinen Namen angeben; )
Ich kann heut auch wieder den ganzen Tag warten, weil der Herr sich noch nicht nach hier bequemt hat.

08.02.2013 | 10:16
von Na dann Prost | Regelverstoß melden
 spider monkey Andrea, Namen haben keine Bedeutung, aber kann es sein, daß man ihnen ihr Denken über Menschen ansehen kann, dann würde ich Sie auch warten lassen.

16.03.2013 | 17:49