Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 23370 Views | 08.02.2013 | 00:30 Uhr

Wie lange dauert eine Zustellung durch Hermes?

Wie lange dauert ein Pakettransport mit Hermes Versand? Am Dienstag im Paketshop mittags abgegeben, am Mittwoch wurde die Sendung dort erst abgeholt, heute Info in der Sendungsverfolgung: 07.02.2013 09:29:45 Die Sendung wurde im Hermes Nord-HUB Langenhagen sortiert.

Da hat sich seit heute Morgen nichts getan. Ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass Hermes morgen in der Lage sein wird, das Paket zuzustellen Wahrscheinlich geht es morgen erst zum nächsten Umschlagzentrum. Dann wird es Montag.

Schade, somit ist das Geburtstagsgeschenk zu spät! Bei DHL klappt das ein auf den anderen Tag, da zähle ich lieber 2 € mehr und es geht zügig. Ist nicht das erste Mal, dass wir auf Hermes warten.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Klasse, wenn das morgen doch klappt. Hermes muss schneller werden, Zustellung in max. 48 Stunden!

08.02.2013 | 08:33

Hallo ReclaBoxler 2557362,

wenn die Sendung am Dienstag im Paketshop abgegeben wurde, nachdem die tägliche Abholung der Pakete von dort schon erfolgt war, dann kann die Sendung erst am darauffolgenden Tag mitgenommen werden. Die Weiterleitung des Paketes zum Sorierzentum ist dann am Mittwoch Abend gewesen, somit die Sortierung am Donnerstag um 9:29 Uhr.

Der Eingang Ihrer Sendung in der zustellenden Niederlassung erfolgt immer in der Nacht und ist dann auch erst am nächsten Morgen ersichtlich.

Da Sie Ihre ReclaBox nach Mitternacht geschrieben haben, werden Sie heute Morgen ein neuen Status ersehen.

Beste Grüße

Ihr Hermes-Kundenservice