Durch Essanelle Hair Group gelöste Beschwerde. | 2127 Views | 09.02.2013 | 18:07 Uhr
geschrieben von Ebru Aktas

Essanelle Hair Group AG (Düsseldorf)

Haare total verschnitten, nicht auf Kundenwunsch geachtet

Am 09.02.2013 ließ ich mir meine Haare schneiden.

Man hat mich nach meinen Wünschen befragt, die ich auch sehr gut geäußert hab. Ich hatte darum gebeten, meine vordere Haarpartie nicht zu schneiden, was jedoch gemacht wurde.

Nun hab ich eine totale Lücke in meine vorderen Haarpartie, der Übergang ist falsch geschnitten, die linke Seite total deformiert.

Obwohl ich am Anfang darum gebeten hatte, davon nichts zu berühren, wurde mir die vordere Partie auch völlig ausgefranst und zu viel ausgedünnt, so dass ich hauchdünne Strähnen im Gesicht habe.

Das ist der Grund meine Beschwerde. Mir wurde auch nicht mal eine Entschuldigung geboten. Schadensersatz habe ich auch nicht erhalten und musste freche 24,-- € dafür bezahlen.

Meine Forderung an Essanelle Hair Group AG: Schadensersatz, Entschädigung

19.02.2013 | 13:42
Firmen-Antwort von: Essanelle Hair Group AG
Abteilung: Customer Care Management

Sehr geehrte Kundin,

wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Haarschnitt nicht zufrieden sind und bitten, Sie uns mitzuteilen, welchen unserer Salons Sie besucht haben und wann Sie genau da waren.

Gerne können wir die Korrespondenz über folgende E-Mailadresse führen.

kontakt spider monkey essanelle.de

Customer Care Management

Essanelle hair Group AG

17.02.2013 | 09:15
von Ebru Aktas noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Frechheit sowas, eine Firma sollte für die Fehler ihrer Angestellten geradestehen.

22.02.2013 | 13:45

24.02.2013 | 22:11
von Ebru Aktas noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich möchte keinen haargutschein da ich diesen betrieb nicht nochmal aufsuchen möchte, mein haar ist entstellt und ich kann nun in einem teufelskreis von haargel und haarspray rumschwirren bis mind. 1 jahr vegangen ist. das ist ein großer schaden da ich meine haare nicht mehr nach meinen arbeitsregeln hochstecken kann, alle zu dünn und kurz. und dann noch ein loch. das ist schrecklig für eine junge dame, ich weiß nicht wie ich mit der situation umgehen soll!
Das grenzt sogar schon als selbstbewusstseinszerstörung!
ich verlange Schadensersatz! wenn nicht sogar ne haarverlängerung!
Ich erkenne mich gar nicht mehr wieder!
aus meiner pony-löwenmähne wurde fast alles abgeschnitten und derbe verdünnt!
Ich habe kein problem vors Gericht zu gehen!
Ich bin sowieso schon sehr geschwächt was meine pysche angeht und habe eh kaum selbstbewusstsein!

11.03.2013 | 07:12
von Ebru Aktas gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Immernoch total unfreundlicher Kundensupport

Essanelle Hair Group: Kundenfeindlichkeit
Essanelle Hair Group: Strähnen und andere Farbe
Essanelle Hair Group: Preisabzocke und frech gelogen!
Essanelle Hair Group: Respektlos gegenüber Kunden