Durch Lidl Dienstleistung endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 1165 Views | 12.02.2013 | 20:49 Uhr
geschrieben von Marina Bartel

Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG (Oranienburg)

Keine Brötchen oder Brote verfügbar.

Seit Einführung Ihrer Backstraße kommt es immmer häufiger vor, das wenn man Brot bei Ihnen kaufen möchte, keines vorrätig ist oder sich gerade im Ofen befindet. Und das immer, wenn wir Berufstätigen von der Arbeit einkaufen wollen. Also eine sehr schlechte Planung. Gestern aber, Montag der 11.2. 2013, war für mich der Höhepunkt. Es gab kein Brot oder Brötchen um 15.30 Uhr. Die Gitterboxen waren alle leer. Bei Nachfragen an der Kasse wurde mir vom Filialleiter erklärt, er kann nur eins, entweder abkassieren, was er gerade tat, oder Brotbacken! (Filiale Berliner Str., Oranienburg). Ich habe für mich entschieden, meinen Einkauf in einen anderen Supermarkt zu tätigen.

Marina Bartel

Meine Forderung an Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG: Bessere Planung und mehr Kundenfreundlichkeit

13.02.2013 | 01:22
So aus alten Zeiten müßten Sie doch an leere Regale gewöhnt sein, Bananen zum 10ten Parteitag, Bohnenkaffee zum 50ten Parteitag, aber stimmt, etwas was wie Brot aussah gab es jeden Tag.
Aber das „Schlange stehen", daß ist noch wie früher und die Lücken im Regal sind oft so groß wie früher.

13.02.2013 | 05:05
Glückwunsch denen, die nicht in der SBZ aufwachsen mussten. Ihr Kommentar ist auf tiefste Weise erniedrigend für diejenigen des deutschen Volkes, die tatsächlich die Reparationskosten des Krieges zu entrichten hatten und nicht von Marshallplänen profitieren konnten. Marshallplan? Aha, sie gehören also auch zu denen, die vom Amerikaner aufgebaut wurden. ich dachte sie haben alles selber, eigenständig erreicht.

13.02.2013 | 05:37
von !! | Regelverstoß melden
 spider monkey ReclaBoxler-4110122

Vom tuten und blasen keine Ahnung, aber das Ma_ul aufreissen!

Man muss sich halt damit abfinden, das es noch genug solch ewig gestrige Ars_ch_löc_her gibt!

13.02.2013 | 07:56
Jedenfalls im Anspruchsdenken haben einige aus der SBZ den Westen im Affe#zahn überholt. Jeder Kunde kennt das System Aldi, Penny, Lidl, usw. minimalste Personalbesetzung um die Preise unten zu halten damit der Gier#lappen-Kunde befriedigt wird, das Ergebnis hat der Marktleiter der Beschwerdeführerin gesagt, er kann nur an der Kasse sitzen oder Brotbacken. Wenn es der Kundin nicht gefällt soll Sie zum Bäcker gehen und da Ihr Brot und Brötchen kaufen, schmeckt besser, ist teurer und volle Regale gibt es auch nicht zu jeder Tageszeit.
Kanzler Kohl sprach von blühenden Landschaften und nicht von vollen Brotkörben.

13.02.2013 | 08:24
von ReclaBoxler-4519716 | Regelverstoß melden
Die BEschwerde ist mal wieder überflüssig wie sonst was. Solange wir noch solche Probleme haben.

13.02.2013 | 08:55
von Rudolph Würg | Regelverstoß melden
 spider monkey ReclaBoxler-4110122

Komplett > Voll Idiot, kaum zu toppen! Wahrscheinlich ein mürrischer alter Greis, der hier Frust ablassen muss. Nur gut dass diese Vollpfosten langsam aussterben.

Im Übrigen lagen zwischen dem Brot vom damaligen ostdeutschen Bäcker und aufgeblasenem Westbrot Welten. So viel dazu.

13.02.2013 | 09:50
von Arti | Regelverstoß melden
So schlimm war es früher nicht in der DDR. Vor allem das Menschliche und die Ruhe! Ä Draum!

13.02.2013 | 10:25
Das Menschliche also, man wußte eben nicht das der eigene Onkel Willi als „Nachtigall" Berichte für das MFS über seine Verwandtschaft schrieb, manchmal war es auch der beste Schulfreund oder die beliebte Putzfrau. Zum Glück darf jeder in diesem Land „seinen Traum" von der seiner Wirklichkeit leben.

13.02.2013 | 13:57
von Arti | Regelverstoß melden
Es war ein WI-HITZ! Meine Güte! Wohne seit zwanzig Jahren in den neuen Bundesländern und kriege regelmässig bei zwei Dingen das K*tzen:
- arrogante Wessis, die sich aufführen wie Kolonialherren

- bornierte Ossis, die ihre DDR in Schutz nehmen, aber nicht wieder haben wollen, aber die Vorteile haben wollen, aber auch die Vorteile des Westens, aber nicht die Nachteile der DDR usw.

13.02.2013 | 14:23
von Quizmeister | Regelverstoß melden
He, wisst ihr, woran man So. zialis. mus erkennt?

Du kommst in ein Kaufhaus und fragst gleich im Erdgeschoss nach Bananen.

Verkäuferin: "Hier gibts keine Brötchen. Keine Bananen gibts im ersten Stock. "

Hahaha

13.02.2013 | 19:35
Verdammt, da sagt Ihnen einer die Wahrheit (nein auch LIDL-MA können sich nicht an 2 Orten gleichzeitig aufhalten) und Sie würdigen das nicht?

Schade, dass nicht mehr MA solchen einen Mut haben, dann würden die Kunden auch einmal die Missstände für die MA kennen lernen.

Pausen, nicht existent-der Kunde sucht was. Mach das mal einer auf dem Amt.

Chance vertan.

20.02.2013 | 14:18
von Marina Bartel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es hat sich auch keiner von Lidl gemeldet.

13.03.2013 | 11:13
von Marina Bartel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

03.04.2013 | 11:45
von Marina Bartel endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst

11.03.2015 | 14:59
von Marcus Sander | Regelverstoß melden
Ich würde an Ihrer Stelle in Zukunft Kuchen essen, der ist bestimmt da und immer ganz lecker. Finde ich.