Von Stromio beantwortete Beschwerde. | 547 Views | 15.02.2013 | 09:38 Uhr
geschrieben von Karin Theißen

Stromio GmbH (Düsseldorf)

Belieferung Strom

Ich hatte bei der Stromio GmbH einen Vertrag unter o. g. Vertragsnummer.

Trotz bezahlter Rechnung kam vom Kundendienst in Magdeburg eine Mahnung. Nach Stunden bzw. Tagen meines Bemühens kam ich ins Gespräch mit einem Kundenberater. Der wollte mir weismachen, daß kein Geld eingegangen ist. Man drohte mir mit der Kündigung. Ich blieb hartnäckig und man bestätigte mir dann den Eingang (03.01.2013) meines Geldes. Dann kam nicht etwa eine Entschuldigung, nein. es kam die nächste Mahnung. Inzwischen bestätigte man mir auch meine Zahlung (Eingang 01.02.2013). Auf ein Schreiben an die Geschäftsführung in Düsseldorf kam auch keine Antwort. Inzwischen hat man mir dem Strom ohne ordentliche Kündigung am 12.02.2013 abgeschaltet. Für mich nicht nachzuvollziehen. Der Kundendienst ist nicht nur unfreundlich sondern auch infähig. Meine Rat, Stromio soll sich auf dem Arbeismarkt umschauen. Dort gibt es genug fähige Menschen, die sich über einen Arbeitsplatz freuen. Nun warte ich mal auf meine Kündigung mit Begründung und auf eine ordentliche Abrechnung.

Meine Forderung an Stromio GmbH: Kündigung mit Begründung

20.02.2013 | 16:18
Firmen-Antwort von: Stromio GmbH

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Eintrag.

Freundliche Grüße

Ihre Stromio GmbH

15.02.2013 | 09:46
Geiz ist Geil, Gelle Frau Karin Thießen, wann werden Sie merken das billige Preise auch mit geringen Personalkosten erwirtschaftet werden, gute Leute kosten gutes Geld und das ist eben auch das Geld der Kunden. Sie wollen wenig bezahlen, Sie haben dem Mitarbeiter oder der Mitarbeiterin im Callcenter spüren lassen was Sie über ihn / sie denken, vielleicht ist das mit der Grund warum Sie jetzt keinen Strom haben. Aber Sie haben gespart, jetzt ohne Strom sparen Sie noch mehr, Glückwunsch.

15.02.2013 | 10:02

Sorry, aber ich glaube, das hier uns die Hälfte verschwiegen wird.

Falls dies hier wirklich die ganze Geschichte ist, würde ich mich an die Bundesnetzagentur wenden.

www.bundesnetzagentur.de

15.02.2013 | 13:43
von Dff | Regelverstoß melden
Diese Beschwerde scheint reiner Blödsinn zu sein.

16.02.2013 | 14:52
von Karin Theißen noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein wurde nicht zu meiner Zufriedenheit gelöst.

21.02.2013 | 13:12