Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 1765 Views | 18.02.2013 | 11:25 Uhr
geschrieben von Jenny Nekat

Beschwerde über einen Hermes Versand-Mitarbeiter

Ich möchte mich nun auf diesen Weg über einen Fahrer des Hermes-Versands beschweren.

Es ist nicht das erste Mal, dass dieser Mann in unserem Haus Sturm klingelt und alle Nachbarn erschrocken vor die Türen treten. Dieses tat er heute um 10:28 Uhr offensichtlich recht belustigt, als ich ihm daraufhin verärgert die Tür öffnete um mein bestelltes Paket entgegen zunehmen. Ich erklärte ihm den Ärger (er genüge auch, nur 1x zu klingeln), woraufhin er mich wutentbrand anschrie, dass ich froh sein könne, dass er mir überhaupt ein Paket bringe. Sein Wortlaut war: "Sie brauchen garnicht den Kopf schütteln und sich hier so aufspielen! Sein Se froh, dass ich Ihnen überhaupt nochmal was bringe! Anders hört mich hier keiner!"

Als ich während dessen unterschreiben wollte, riss der gute Mann mir den Stift aus der Hand, so dass ich nur zur Hälfte unterschrieb.

Mein Problem ist nun, dass ich mich kaum traue, überhaupt noch etwas über den Hermes- Versand zu bestellen. Leider kann man sich dies nicht aussuchen. Bei Otto zum Beispiel. Die versenden nur per Hermes. Was kann ich nun tun?

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Einen anderen Auslieferer von Hermes

18.02.2013 | 12:40

Sehr geehrte Frau Jenny Nekat,

mit großem Bedauern habe ich Ihre Schilderung des Vorgangs gelesen und bitte für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals um Entschuldigung.

Natürlich entspricht das Verhalten des Mitarbeiters in keiner Weise unseren Ansprüchen.

Ihr Anliegen haben wir umgehend an die zuständige Niederlassung weitergeleitet.

Um Ihnen die Rückmeldung mitteilen zu können, senden Sie uns bitte eine E-Mail an socialmedia spider monkey hermes-europe.de.

Geben Sie in die Betreffzeile Ihre Reklabox Beschwerde ID-50851, sowie Ihre Kundennummer.

Ihr Hermes Kundenservice.

18.02.2013 | 12:57
von ReclaBoxler-6320426 | Regelverstoß melden
Wenn es so einfach wäre einen anderen Auslieferer zu finden.
Ich würde jedenfals nicht für diesen Hungerlohn arbeiten wollen.

18.02.2013 | 13:38
Das möchte ich gern glauben, bezüglich des Hungerlohns. Allerdings steht es außer Frage (egal in welchem Dienstleistungsberuf), dass man an der Tür derart angefahren und fast schon beleidigt wird. Freundlich sein tut niemandem weh. Und wenn man dazu nicht in der Lage ist, dann hat man nicht mal einen Hungerlohn verdient.

18.02.2013 | 17:04
"ihm daraufhin verärgert die Tür öffnete"

Und da wundern Sie sich, das er Kontra gibt.

Und was anderes als Sturm Klingeln geht leider nicht. Lesen Sie mal was es hier an Beschwerden gibt, weil er es gerade nicht gemacht hat und deshalb keiner zur Tür kam.

19.02.2013 | 00:07
aber bei Frau MÜLLER sturm. Das würde ICH auch NICHT
gut finden.

Im übrigen ist ein Sturm klingeln (oft) auch
beim Paketempfänger negativ.

Unsere Klingel z. B. hat sozusagen einen "Klingelterror"
Schutz. Da klingelt das durchaus schon mal GARNICHT, wenn
"terrormäßig" gedrückt wird.

20.02.2013 | 17:16
"Da klingelt das durchaus schon mal GARNICHT, wenn
"terrormäßig" gedrückt wird. "

Und anschließend steht hier dann eine Beschwerde, das der Paketbote ohne zu Klingeln nur die Karte eingeworfen hat.