Durch callmobile gelöste Beschwerde. | 289 Views | 20.02.2013 | 11:15 Uhr
geschrieben von Monika Theisinger

callmobile GmbH (Hamburg)

Callmobile zahlt Guthaben nach Kündigung nicht zurück

Bestell-/Kundennummer: Mobilnummer 0151 5926 2062, callmobile Support [Vorgang: 121203-0

Nach Kündigungsbestätigung zum 03.10.2012 wurde mein Guthaben von 14,41 EUR bis heute nicht überwiesen.

Nach mehreren E-Mails mit callmobile (Frau B.) wird man nur vertröstet und um Geduld gebeten, da die Buchhaltung permanent überlastet ist. Das E-Mail direkt an die Geschäftsleitung am 15.02.2013 wurde bis heute nicht beantwortet.

Da ich laut ReclaBox kein Einzelfall bin, scheint es wohl gängige Geschäftspraxis von callmobile zu sein, die Guthaben der gekündigten Kunden zurück zu halten?

Meine Forderung an callmobile GmbH: Überweisen Sie mein Guthaben von 14,41 EUR

21.02.2013 | 09:59
Firmen-Antwort von: callmobile GmbH

Hallo,

wir werden das Restguthaben im nächsten Rechnungslauf (Ende dieser Woche) überweisen und bitten, die Verzögerung zu entschuldigen.

Danke für Ihre Geduld in dieser Angelegenheit.

C. Schäffer

callmobile

20.02.2013 | 13:01
von O. Stahl | Regelverstoß melden
Hallo Monika,

folgendes wurde mir geschrieben, nachdem ich mein Problem (genau die gleiche Angelegenheit) hier geschrieben habe.

"mit Bedauern haben wir Ihre Eingabe hier bei ReclaBox zur Kenntnis genommen. Gern prüfen wir die Auszahlung nochmals. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns diesbezüglich nochmals eine E-Mail an forumcallmobile.de schreiben würden. Ihre E-Mail wird dann umgehend durch die Fachabteilung bearbeitet. "

Mach das doch gleich mal, ich bekam recht schnell eine Antwort und binnen 14 Tagen war das Geld auf meinem Konto.

Wuensche viel Erfolg.

25.02.2013 | 18:50