Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 166 Views | 23.02.2013 | 11:57 Uhr
geschrieben von Elisabeth Kunze

Angeblich nicht erreicht

Ein Paket mit der Sendungs ID 85051119830379 ist in Zustellung. In der Sendungsverfolgung steht: Empfänger nicht angetroffen. Ich bin den ganzen Tag zu Hause!

Es wurden auch schon wiederholt Pakete von Hermes ohne Unterschrift einfach vor die Tür gelegt.

Des weiteren gibt es zur Kontaktaufnahme eine Telefonnummer für Kunden mit 0900. Das empfinde ich als unverschämte Abzocke.

Obwohl ich sehr viel verschicke, vermeide ich es mit Hermes zu versenden und versuche auch möglichst meine gekaufte Ware nicht mit Hermes zu bekommen.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Angepasstes Zustellverfahren

23.02.2013 | 12:30

Hallo Frau Kunze,

wir entschuldigen uns vielmals für die entstandene Verzögerung in der Zustellung dieser Sendung.

Wir werden intern klären lassen, wie es zu der gestrigen Scannung kam.

Heute ist die Sendung erneut unterwegs und wird im Laufe des Tages bei Ihnen eintreffen.

Vielen Dank

Ihr Hermes Kundenservice

24.02.2013 | 16:14
von Der Stubenhocker
Dieser Kommentar wurde entfernt.

24.02.2013 | 21:20
Hallo Stubenhocker, schon mal gehört dass die deutsche Rechtschreibung für einige Wörter Großschreibung vorsieht? Und was soll Frau Kunze im Suppenmarkt (oder meinten Sie Supermarkt?).

01.03.2013 | 22:53

05.03.2013 | 16:33
von Elisabeth Kunze gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Paket wurde am nächsten Tag direkt bei mir abgeliefert.