Von DPD Dynamic Parcel Distribution beantwortete Beschwerde. | 167 Views | 24.02.2013 | 16:47 Uhr
geschrieben von Beate Schmidt

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Norderstedt)

Nicht auffindbares Paket

am 17.02.2013 bestellte ich übers Internet einen Spiegel. Die Paketnummer schickte mir der Verkäufer am 19.02. Seitdem verfolge ich mein Paket und frage mich nun, wo es abgeblieben ist! Hier im Haus gibt es niemanden der auf den Namen ´´KLEESPIES´´ hört und im Briefkasten fand sich auch bis dato keine Benachrichtigung von DPD.

Ich erwarte von Ihnen, herauszufinden, wo das Paket abgeblieben ist und mich umgehend zu verständigen.

Der Verkäufer ist auch bereits über den Stand der Dinge informiert.

Beate Schmidt

Stationen Ihres Pakets 20.02. 16:01 Uhr Melle Einrollung 21.02. 05:57 Uhr Norderstedt-Harksheide Eingang 21.02. 06:05 Uhr Norderstedt-Harksheide Ausrollung 21.02. 13:57 Uhr Norderstedt-Harksheide Zustellung an: SCHMIDT KLEESPIES
Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Ich möchte mein Paket haben!

25.02.2013 | 10:14
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Kommunikation

Sehr geehrte Frau Schmidt,

wir verstehen, dass Sie verärgert sind und möchten den Vorgang so schnell wie möglich aufklären. Bitte lassen Sie uns für diesen Zweck Ihre Kontaktdaten per Email an die Adresse info (at) dpd.de (Betreff "ReclaBox ID-60024") zukommen.

Wir werden Ihnen dann so schnell wie möglich eine Rückmeldung geben.

Ihr DPD Team

24.02.2013 | 18:00
von Paketampfänger | Regelverstoß melden
Nur der Versender kann eine Nachforschung "verlangen". bzw. einen Nachforschungsantrag stellen. Sie als Empfänger können das (leider) nicht. Bitten Sie den Versender darum und zahlen Sie dessen Rechnung noch nicht. Gegebenenfalls muss er sich das Geld für den "verschwundenen" Artikel halt von DPD holen.

07.03.2013 | 18:56
von Beate Schmidt noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma bat mich am 25.02. um meine Kontaktdaten und bis dato habe ich keine Rückmeldung, was mit meinem Paket passiert ist.

22.03.2013 | 08:08
von Beate Schmidt noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe bis heute nichts von DPD gehört. Meine Beschwerde ist nicht gelöst!

DPD Dynamic Parcel Distri...: Paket verschollen
DPD Dynamic Parcel Distri...: Paketdienst ohne Service