Durch E WIE EINFACH Strom & Gas gelöste Beschwerde. | 351 Views | 26.02.2013 | 16:09 Uhr
geschrieben von Gerti Braatz

E WIE EINFACH Strom & Gas GmbH (Köln)

Eingabe des Zählerstandes online unmöglich

Ich wollte den Zählerstand auf e-wie einfach online durchgeben - es ist mir innerhalb von 4 Tagen nicht gelungen. Es stimmte mein Passwort nicht - dann stimmte der Eingabetext nicht - dann das Codewort - dann die Kundennummer etc.

Ich habe aufgegeben und meinen Zählerstand per e-mail an e wie einfach (Kundenservice) geschickt - keine Antwort - nochmals geschickt und um Bestätigung gebeten - keine Antwort.

Fazit: Der Wechsel ist wirklich e wie einfach und schnell und anschließend lässt man den Kunden im Regen stehen.

Keine Antwort ist auch eine Antwort - diese Firma ist nicht zu empfehlen.

Meine Forderung an E WIE EINFACH Strom & Gas GmbH: Endlich den Erhalt meines Zählerstandes bestätigen

27.02.2013 | 11:00
Firmen-Antwort von: E WIE EINFACH Strom & Gas GmbH
Abteilung: Presse/PR

Sehr geehrte Frau Braatz,

vielen Dank für Ihren Eintrag. Wir bedauern, dass Ihre Eingabeversuche bei unserem Mein-E-Service nicht funktioniert haben.

Ihre Zählerstände wurden zwischenzeitlich erfasst.

Wir werden uns nochmals kurzfristig mit Ihnen in Verbindung setzen, um evtl. weitere offene Fragen zu klären.

Bettina Donges

Leiterin Presse/PR
E WIE EINFACH GmbH

09.03.2013 | 13:03
von Gerti Braatz gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nun hat die Firma geantwortet.

31.10.2017 | 09:50

E WIE EINFACH Strom & Gas: Guthaben zu wenig