Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 209 Views | 08.03.2013 | 21:57 Uhr

Erneute Beschwerde!

Bestell-/Kundennummer: 92064119601306

Sehr geehrte Damen und Herren der Hermes Logistik-Gruppe,

erneut muss ich mich über dienichterfolgte Zustellung des Pakets beschweren.
Dafür, dass Sie laut ihrer Antwort auf die letzte Beschwerde die Zustellung für den heutigen Tag sicherstellen wollten, ist rein garnichts passiert!

Ergo ~> Ihre prompt verfasste, beschwichtigende Mail galt also nur der Öffentlichkeit, oder wie habe ich diese erneute Inkompetenz Ihres Unternehmens zu verstehen?

Dass auch heute nicht wie versprochen geliefert wurde, veranlasst mich zu glauben, dass es Hermes schlichtweg egal ist, ob und was Ihre Kunden zubeanstanden haben.

Ein einzelner Beschwerdeführer wird in der Tat nicht stören, aber angesichts der vielen Beanstandungen würde ich mir an der Stelle Ihres Unternehmens einmal Gedanken über diese an den Tag gelegte Arbeitsmoral machen.

Ich jedenfalls bin nicht länger gewillt Vertröstungen hinzunehmen und bitte ein letztes Mal um Lieferung des Pakets.

Und ich kann Ihnen jetzt schon versichern, dass ich fortan über alle Onlinebestellungen einen großen Bogen mache sofern diese mit Hermes geliefert werden.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Unverzügliche Lieferung des Pakets und eine Erklärung, wie es zu diesen inakzeptablen Zwischenfällen kommen kann.

09.03.2013 | 08:25

Guten Morgen ReclaBoxler 1650372,

es ist absolut nicht in unserem Sinne, dass die Zustellung gestern trotz Zusage nicht stattgefunden hat. Jeder einzelne Kunde ist uns wichtig, egal, ob auf dieser Seite eine Beanstandung veröffentlicht wird oder ein Kunde uns anderweitig kontaktiert.

Selbstverständlich möchten wir dann auch schnellstmöglich helfen und versuchen für den Beschwerdeführer eine Lösung zu finden oder mit der zuständigen Niederlassung eine Vereinbarung zu treffen, die für den Kunden zufriedenstellend ist.

Leider klappt dies nicht immer. Es tut uns leid, dass erneut umsonst gewartet wurde.

Wir möchten Sie bitten, uns unter socialmedia spider monkey hermes-europe.de mit Angabe der "ReclaBox ID 60552" im Betreff zu kontaktieren.

Vielen Dank!

Ihr Hermes-Kundenservice