Durch ZOXS.de gelöste Beschwerde. | 959 Views | 03.04.2013 | 18:57 Uhr
geschrieben von Bedriye Ercan

ZOXS.de (Wesel)

Zurückgeschickt, aber mein Geld nicht erhalten

Bestell-/Kundennummer: 028-0202100-8737975

Ich habe in Amazon bei zoxs.de ein Handy gekauft. Meine Erwartungen wurden nicht erfüllt, deswegen habe ich es zurückgeschickt. Mein Problem ist, ich bekomme mein Geld nicht. Ich habe viele Mails geschickt, aber die haben nicht mal eins beantwortet.

Wenn sie mir mein Geld nicht geben, dann werde ich meine Anwältin beantragen. Bestellnummer: 028-0202100-8737975

PS. Habe per Amazon-Gutschein bezahlt.

Meine Forderung an ZOXS.de: Mein Geld will ich haben

04.04.2013 | 08:21
Firmen-Antwort von: ZOXS.de
Abteilung: Geschäftsleitung

Sehr verehrter Kunde,

das Gerät wurde ordnungsgemäß am 04.03. widerrufen, nachdem es am 03.03. in den Versand ging. Wenige Tage später kam es zurück und das Geld wurde am 12.03. über Amazon zurückerstattet.

Mit Zahlungsfragen haben wir auf Amazon nichts zu tun, da dies über deren System läuft. Händler haben dort keine Möglichkeit nachzuforschen. Bitte kontaktieren Sie den Amazon-Support. Diese werden Ihnen auch bestätigen, dass das Geld erstattet wurde.

Wir haben im übrigen keine E-Mail von Ihnen, wir haben dies sogar noch einmal im eingeloggten Verkäuferkonto kontrolliert. Vermutlich haben Sie Amazon direkt kontaktiert!

Also brauchen Sie auch vermutlich keinen Anwalt!

04.04.2013 | 09:38
von Bedriye Ercan gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ist schon sehr alt ich habe die beschwerde am 3.3 gegeben und nicht am 4.3.