Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 455 Views | 12.03.2013 | 20:40 Uhr
geschrieben von Nam Bui

Hermes Paket nicht geliefert

Ich warte auf eine Sendung von Hermes.

Laut Sendungsverfolgung sollte es schon am Freitag dem 8.03 ausgeliefert werden und

im Sendungsverlauf steht:

Der Empfänger wurde nicht angetroffen.

Das kann nicht möglich sein, da ich den ganzen Tag zu Hause anwesend war.

Montag wurde anscheinend auch nicht geliefert und als ich heute in die Sendugsverfolgung geschaut habe fand ich die Nachricht:

Die angegebene Anschrift konnte nicht gefunden werden.

Ich habe den Sender des Paketes kontaktiert, der mir versicherte, dass die angegebene Adresse richtig sei.

Das kann doch nicht wahr sein, dass die Boten meine Adresse nicht finden, denn ich habe schon öfters Pakete von Hermes empfangen und die Adresse ist nicht kompliziert zu erreichen. Außerdem ist es unlogisch, dass zuerst keiner anwesend war und plötzlich die Adresse nicht mehr existiert.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Sofortige Lieferung des Paketes

12.03.2013 | 21:00

Hallo Nam Bui,

wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung in der Zustellung Ihrer Sendung.

Die Niederlassung ist auf die Unstimmigkeiten aufmerksam gemacht worden und angehalten, für eine korrekte Zustellung zum 13.03.2013 zu sorgen.

Vielen Dank

Ihr Hermes Kundenservice

13.03.2013 | 15:44
von Nam Bui noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Schon wieder wurde meine Adresse nicht gefunden.
Es gibt nur 1 Zufahrt zu der Adresse und den ganzen morgen kam kein Auto vorbei. Leider wird das Paket jetzt zum Absender zurückgeschickt, obwohl es nicht einmal ernsthafte Zustellungversuche gab. Ich bekomme langsam das Gefühl das die Boten sich nicht einmal bemühen die Lieferung abzugeben.

19.03.2013 | 15:58

19.03.2013 | 16:00
von Nam Bui gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach etwas mehr als 1 Woche wurde das Problem behoben und das Paket kam noch an.