Durch M. SWAROVSKI gelöste Beschwerde. | 2066 Views | 14.03.2013 | 13:20 Uhr
geschrieben von Rebecca Modro

M. SWAROVSKI GmbH (Kaufbeuren)

Schlechte Qualität, trotzdem kein Umtausch

Bestell-/Kundennummer: 710052120130

Ich bin seit Weihnachten 2011 "stolze" Besitzerin" eines Swarovski Dazzle Ring. Zum ersten Mal umtauschen musste ich ihn schon nach 2 Monaten. Die Beschichtung hat sich abgelöst (Ja, ich kenne die Pflegehinweise etc. und halte mich auch daran.).

Mir wurde auch gesagt, dass dies ein Produktfehler sei. Ich hab ihn dann wieder einige Monate getragen, dasselbe Spiel passierte wieder. Produktfehler, umgetauscht, wieder drei, vier Monate getragen und wieder hat sich die die Beschichtung etwas abgelöst und ein Stein hatte sich gelöst. Hab es wieder wegen "Produktfehler umgestauscht bekommen.

So, nach jetzt mittlerweile wieder einigen Monaten ist ein Stein halb weg und der große Stein in der Mitte sitzt nicht richtig in der Fassung. Außerdem wieder das Problem mit der Beschichtung. Ich dann wieder im Swarovski-Geschäft: Das wäre normal so, ich müsste warten, bis der Stein ganz raus ist. Ich zieh den Ring aber nicht mehr an; traut man sich ja gar nicht mehr. Also für den täglichen Gebrauch ist dieser absolut nicht gemacht.

Ich hatte mich dann wegen dem nicht erfolgten Umtausch an Swarovski direkt per E-Mail gewandt. Dies ist jetzt mehrere Wochen her; es kam bis heute keine Antwort. Deshalb gehe ich jetzt diesen Weg. Anscheinend interessiert das dort keinen. So ein Ring kostet schließlich 95 Euro. Wegen dem ständigen Umtausch hab ich mittlerweile keine Lust mehr auf den Ring und hätte gern das Geld zurück. Anscheinend gibts bei diesem Produkt ein Qualitätsproblem.

Meine Forderung an M. SWAROVSKI GmbH: Geld zurück

21.03.2013 | 12:48
Firmen-Antwort von: M. SWAROVSKI GmbH
Abteilung: Customer Relations

Sehr geehrte Frau Modro,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern außerordentlich, dass es bei Ihrem Ring "Dazzle" erneut zu einem Schaden gekommen ist. Germe möchten wir die weitere Vorgehensweise mit Ihnen klären und bitten Sie hierzu, direkt mit uns Kontakt aufzunehmen.

Sie erreichen uns telefonisch unter der Rufnummer 08341-9701705 oder können uns eine E-Mail senden: customer_relations.de spider monkey swarovski.com.

Wir freuen uns wenn wir von Ihnen hören und sind sicher, eine Lösung zu finden.

Ihr Swarovski Team

25.03.2013 | 15:05
von Rebecca Modro noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wie gefordert, habe ich mich per E-Mail an den Swarosvki-Kundenservice gewendet; auf Antwort warte ich derzeit noch.

27.03.2013 | 14:52
von Rebecca Modro gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nachdem sich der Kundendienst von Swarovski meiner Sache angenommen hat, hat es endlich geklappt. Sehr netter Kontakt, freundlich und kundenorientiert. Geld habe ich zurück erhalten. Vielen Dank.