Durch DPD Dynamic Parcel Distribution gelöste Beschwerde. | 333 Views | 15.03.2013 | 16:26 Uhr
geschrieben von Christina Drießen

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Fahrer klingelt nicht und schmeißt einfach Benachrichtigung ein

Bestell-/Kundennummer: P00112076533K

mittlerweile bin ich echt sehr enttäuscht vom Service der DPD. Es ist nicht das erste Mal, dass der Fahrer nicht klingelt und draußen einfach einen Zettel bei uns in den Briefkasten wirft, dass er uns nicht angetroffen habe. Dabei habe ich wenige Minuten zu vor noch einem Boten der DHL die Tür geöffnet, der ebenfalls ein Paket für uns hatte. Ich war also zu Hause.

Ich bitte Sie hiermit freundlich dieses Problem zu klären. Es kann nicht sein, dass ich zu Hause bin und nur weil der Fahrer es scheinbar zu eilig hat zu klingen ich nun erneut auf mein Paket warten muss. Wie gesagt ich habe mit DPD schon öfter diese Probleme gehabt.

Christina Drießen

Hier die Daten zur Zustellung und Fahrer:

DRIESSEIN
HERMESKEILERSTR 2A DE - 50935 KOLN Leider haben wir Sie nicht angetroffen. Datum: 15. März 2013 Uhrzeit: 11:16 Tour: 8 Fahrer:

KAI

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Besseren Service bei der Zustellung (Bote sollte auf jeden Fall klingeln!)

22.03.2013 | 16:35
von Christina Drießen gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Paket wurde erneut zugestellt. Dennoch haben die Fahrer es immer sehr eilig und klingeln entweder gar nicht oder nur sehr kurz und haben schon eine Benachrichtigungskarte in der Hand, wenn man aufdrückt. Ich denke, dass das Unternehmen mit weniger Zeitdruck und evtl. mehr Mitarbeitern besser bient wäre gerade jetzt zur Osterzeit. Schließlich kann nicht verlangt werden, dass man innerhalb weniger Sekunden an der Tür ist.

24.05.2013 | 21:26
von ReklaboxuserZYX XYZ | Regelverstoß melden
Sie haben ja ein Glück gehabt und immerhin einen Zettel im Briefkasten gefunden.

Ich war den ganzen Tag ohne Ausnahme daheim. Mir wurde gesagt dass ich nicht anzutreffen gewesen sei und von Zettel keine Spur. Eine direkte und sehr dreiste Lüge

DPD Dynamic Parcel Distri...: Geburtstagsgeschenk kommt nicht
DPD Dynamic Parcel Distri...: Inhaltsprüfung - 16601410672665