Durch Deutsche Shell gelöste Beschwerde. | 911 Views | 17.03.2013 | 23:53 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-7207672

Deutsche Shell Holding GmbH

Kundenservice gleich Null

Am heutigen Tage besuchte ich die Shell-Tankstelle am Junkerweg 23 in 45879 Gelsenkirchen. Da ich bei der Suche nach meiner Geldbörse keinen Erfolg hatte und ich mich gezwungen sah es den Mitarbeitern im Shop mitzuteilen, nahm ich meinen Reisepass, den man ja bekanntlich nicht einfach in der Geldbörse "verstauen" kann mit, um mich ausweisen zu können.

Das erste was man zu sehen bekam, war ein verzogenes Gesicht eines Jungen Herren, der seine Kollegin erst aus dem Hinterraum hervorrufen musste, ebenfalls mit einem griesgrämigen Gesichtsausdruck. Ich schilderte meine missliche Lage und wurde sowas von nieder gemacht

"Wir sind hier keine Börse, wo man einfach mal sagen kann, ich komme wieder, um es zu bezahlen, was würde Sie im Kaufhaus machen, da könnten Sie auch nicht ohne bezahlte Ware hinaus, es war beabsichtigt von Ihnen, Sie haben ja direkt Ihren Reisepass mit hinein gebracht. " Unglaublich niederer Service. Auf meiner Aussage hin "So etwas kann ja mal passieren, ich komme ja wieder, um es zu bezahlen", hieß es "Da wären Sie nicht die erste, die nicht zurück kommt, das hoffen wir mal, dass Sie wiederkommen, wir können ja auch die Polizei rufen. Haben sie niemanden, der Ihnen das Geld bringt? Sie können ja auch das Auto stehen lassen, ich möchte den Fahrzeugbrief sehen, wer weiss ob es überhaupt Ihr Auto ist. " Am Ende hieß es, es wären reine Unterstellungen, die ich ihr gegenüber äußern würde. Einfach unglaublich.

SO EIN MANGELHAFTER SERVICE DA HILFT AUCH KEINE NEUE PRÄSENZ DER SHELL NIEDERLASSUNG IN GELSENKIRCHEN. WENN DER SERVICE NICHT STIMMT, KANN MAN DEN REST BEGRABEN. SICHER WERDE ICH NICHT MEHR DORT TANKEN UND GANZ SICHER NICHT MENSCHEN DENEN ICH SO EINEN SERVICE NICHT ZUMUTEN MÖCHTE.

So verliert man einfach nur Kunden.

Vielen Dank an das nette Team in Gelsenkirchen

Meine Forderung an Deutsche Shell Holding GmbH: Bessere Auswahl der Angestellten und mehr Kundenorientierung

18.03.2013 | 08:10
von Rudi Ratlos | Regelverstoß melden
Sie wollen sich mit einem Reisepass ausweisen?

Aber nur mit gültiger Meldebestätigung (nicht älter als 7Tg.), ansonsten könnten Sie dem Pächter auch einem vom Pferd erzählen.

Beispielsweise:
------------------------------------------
Name im Pass

Apz*ckgässchen 123

45879 Gelsenkirchen-Schlumpfhausen
------------------------------------------

Wie will der gute dann jemals an sein Geld kommen, sollten Sie nicht wiederkommen und die SHELL trotz allen von seinem Konto abbucht?

Man sieht einem Menschen leider nur vor die Stirn, was sich dahinter abspielt kann die größte Sch_wein_erei sein. Trotz eines freundlichen Gesichtsausdruckes.

In einem Reisepass steht nun mal keine Meldeadresse.
Darum hätte ich bei Ihrem freundlichen Benehmen ohne weiteren Kommentar die Polizei zwecks Identitätsprüfung gerufen.

Schöne Woche noch ( (an vermutlich  spider monkey Ali Y. oder ähnlich lautend.?) )

18.03.2013 | 15:33
von ReclaBoxler-7207672 | Regelverstoß melden
Ist ja mal wieder Glasklar das von einem ALI gesprochen wird:-)) Lieben Gruß an Jürgen Unzufrieden:-)Traurig traurig. Mal ganz nebenbei ich bin zudem Weiblich. Texte sollte man aufmerksam lesen.

Man ist halt nur Mensch und keine perfekte Maschine demzufolge könnte es jedem passieren. Meine Tasche hatte ich ja dabei doch unglücklicherweise ohne Börse:-(. Bezahlt wurde innerhalb einer halben Stunde und ich verstehe wirklich etwas anderes unter Service. Klar kann man nur vor die Stirn schauen trotz allem sollte man immer Sozial bleiben und nicht ohne Grund Menschen degradieren die mal die Geldbörse vergessen haben. Eine "erfahrene" Verkäuferin" kann wohl erkennen was für ein Typ Mensch vor Ihr steht. Kann Sie nicht? Oh schaut aus als wäre Sie auch nur ein Mensch:-))

Es ist die Neueröffnung einer Umgebauten Shell-Tankstelle da wird sicherlich jeder Kunde im Moment als "Laufkundschaft" gesehen. Das man man als Zechpreller ungeschoren davon kommt, wenn man die Fahrzeugpapiere vorzeigt um die Adresse bestätigen zu können und man alle nötigen Daten hat einschließlich die Überwachungaufnahmen? Das wäre ja der Knaller:-)) )Ich wäre ja Superfroh wenn die Dame die Polizei herbeigerufen hätte wäre aber eher Peinlich für Sie geworden. Ich bin echt kein Mensch der auf so etwas aus ist doch irgendwann mal ist auch mal Schluss.

19.03.2013 | 02:21

08.04.2013 | 01:05
von ReclaBoxler-7207672 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Problem gelöst und zufrieden damit:-)