Durch Möbel Martin gelöste Beschwerde. | 1272 Views | 19.03.2013 | 22:23 Uhr
geschrieben von Angela Böhm-Kroth

Möbel Martin GmbH & Co. KG (Saarbrücken)

Keine Lieferung, alle Telefonnummern nicht erreichbar

Am 11.03.2013 habe ich Möbel mit einem Waschbecken gekauft, die bereits im Lager vorrätig waren.

Ich möchte bzw. wollte diese Sachen gerne geliefert und montiert bekommen, mein vom Verkäufer bestätigter Wunschtermin war der 18.03.2013. Ich habe frei genommen und den ganzen Tag gewartet. Bein Anruf beim Service-Center teilte man mir mit, ich solle eine bestimmte Nummer wählen. Ich habe es immer wieder versucht, entweder war besetzt oder es klingelte ohne Ergebnis.

Daraufhin habe ich eine E-Mail gesandt. Bisher keine Antwort. Heute habe ich alle Telefonnummern noch einmal ausprobiert sowie versucht, in Mainz anzurufen, kein Erfolg überall. Den Preis für die Lieferung und die Möbel habe ich schon bezahlt, so einen schlechten Kundenservice habe ich noch nie erlebt.

Ich möchte nur eine einfache Auskunft, wann denn geliefert wird.

Meine Forderung an Möbel Martin GmbH & Co. KG: Bitte um Rückmeldung!

Firma hat geantwortet nach etwa 1 Monat nach etwa 1 Monat
30.04.2013 | 14:55
Firmen-Antwort von: Möbel Martin GmbH & Co. KG
Abteilung: Logistikleitung

Sehr geehrte Frau Böhm-Kroth,

zunächst einmal möchte ich Sie um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten bitten, die wir Ihnen im Zusammenhang mit der Abwicklung Ihrer Bestellung zugemutet haben. Es tut uns leid, dass wir Sie bzgl. des Liefertermins so lange im Ungewissen gelassen haben.

Leider war der 18. März für uns nicht als fest vereinbarter Termin erkennbar, sondern nur ein Wochentermin, so dass Sie an diesem Tag umsonst gewartet haben.

Am 4. April wurden Sie ja dann von uns angerufen. Anlässlich dieses Telefonates wurde dann der 15. April als Liefertermin vereinbart. Leider war zu diesem Zeitpunkt das alte Bad nicht abgebaut, so daß unsere Mitarbeiter unverrichteter Dinge wieder abreisen mussten. Aber schliesslich hat es ja dann am 29. April geklappt.

Mit der nochmaligen Bitte um Entschuldigung und mit freundlichen Grüssen

H. Franz

Leiter Logistik

23.03.2013 | 23:12
von Angela Böhm-Kroth noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis jetzt nichts Neues! Versuche es am Montag noch einmal!

27.03.2013 | 22:01
von Angela Böhm-Kroth noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Telefonnummer alle nicht erreichbar. Keine Ahnung wann meine bereits bezahlten Sachen geliefert werden.

04.04.2013 | 21:28
von Angela Böhm-Kroth gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Heute hat sich jemand aus Mainz, ich hatte letztendlich noch einen Brief geschrieben, gemeldet. Wir haben einen Liefertermin vereinbart. Hoffe, dass dann auch die Sachen geliefert werden.